![]() |
PSP FAT mit Datacode 5c downgraden
Hey Leute,
Ich habe momentan die normale Version 6.20 drauf, und hätte sie gern wieder gecrackt mit 5.50GEN-D3 z.B . Da aber die Version zu neu ist hab ich mir einen Pandora Akku bestellt , jetzt ist nur die Frage, was mache ich damit ? Man kommt ja in diesen Service Mode wo die PSP auf die Speicherkarte zugreift, was muss jetzt genau auf die Karte drauf ? Und kann ich diesen Akku auch zum spielen benutzen ? Denn meiner ging kaputt als ich ihn Hardmodden wollte -.- =D Hab mir diesen Akku bestellt : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Man brauch um ne FAT von 6.20 auf 5.50 GEN D3 keinen Pandora Akku mehr, das geht jetzt alles durch Softmod.
Diesen Akku kannst du nicht normal zum Spielen benutzen, außer du startest die PSP ohne Akku am Neztkabel und gibts später den Akku wieder rein. Das ist aber sehr umständlich. Wenn du unbedingt mit Pandora downgraden willst, dann gibts [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ein TUT dazu. |
Habs auch gerade in nem anderen Thread gelesen.
Aber ohne Pandora geht bei mir nix, weil mein Akku kaputt ist. Gibts da nicht irgend ein Programm das meinen Akku zwischen Pandora und normalem Akku wechseln lässt ? Hab da was über andere Akkus gelesen die das können |
Ja gibts, aber dafür brauchst du nen Akku der umschalten kann, wie der hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Schade, dann brauch ich wohl noch einen Originalen Akku -.-
|
Kauf dir nen PSP Akku, der nicht von Sony ist. Die gibts auf Amazon.de schon ab 5€.
|
Danke, hab schon einen bei ebay für ca. 6€ und kostenlosem Versand gefunden.
Falls es jemanden interessiert, hier ist er : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] !! Nur für PSP 1004 ( FAT ) !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |