![]() |
Sicherheit bei Megaupload.com
Tach,
Angenommen Hans Peter will sich Call Of Duty Black Ops runterladen, dazu geht er auf iload.to. Die Seite lädt ihn dann zu lof.cc weiter. Dort sind 140 Parts a 100 MB, downloadbar bei Megaupload. Jetzt downloadet er diese Parts mit Jdownloader. Muss er Angst vor einer Abmahnung haben? ;) Er bittet um schnelle Antworten hat er mir gesagt. Achso und ich soll schon mal im Vorraus danken. |
Las es doch wenn du so schisshast, anstatt dir so geschichten einfallen von hans peter einfallen zulassen!
|
UND BENUTZ DIE SUCHE DAS DING GABS JETZT SCHON 13860486946 mal capische ?
|
Also wenn "Hans Peter" von einem OCH runterläd wie Megaupload, ist es eher unwahrscheinlich, das eine Abmahnung kommt, aber nicht unmöglich, bsp Megaupload spielt mit und rück die Daten raus, das is aber eher unwahrscheinlich.
Vorallem kann niemand sagen wie lange die Logs überhaupt gespeichert werden, 3 h , 2 Tage oder ne woche? Aber laß den scheiß mit Hans Peter, jeder der hier schreibt oder liest weiß das Du Dich meinst. |
Zitat:
Ich hab mal die Suche genutzt und hier das Ergebnis! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einfach mal bissel durchklicken und durchsuchen! Du wirst feststellen, das dort 1000 x Threads sind! VanilleWaffel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |