![]() |
Psp Date Code: 8C Jailbreaken?!
Hallo Leute,
Ich habe hier noch eine PSP rumfliegen, die ich ziemlich lange nicht mehr geused habe. Hatte damals noch eine dicke PSP, wo auch ein jailbreak drauf war. Jetzt habe ich eine Slim, mit Data Code: 8C Damals konnte man diese PSP nicht Jailbreaken, wie sieht es jetzt aus? Lange nichts mehr mit der PSP gemacht, und muss jetzt wieder Info's sammeln :D achja: Model PSP-3004 MfG |
Direkt flashen kannst du sie nicht, aber du kannst nen HEN drauf machen. Je nachdem welche Firmware du drauf hast geht folgendes:
- FW bis 6.20 => HEN TN-C - FW bis 6.35 => HEN PRO - FW über 6.36 => kann man bis jetzt noch nichts machen |
Ok habe ich gemacht, danke dir.
Was unterscheidet sich jetzt zwischen dem HEN, und der FW etc genau? MfG |
OFW = Originale Firmware von Sony, die erlaubt nur signierte Software (Spiele + co) zu starten
HEN = Homebrewenabler: erlaubt auch das starten von nicht signierter Software; ist aber nur temporär und schriebt nicht in den Flash, weshalb er auch auf jedem Modell läuft CFW = Custom Firmware ist eine veränderte Firmware die direkt in den Flash installiert wird anstatt der OFW (ersetzt die OFW); ist fix installiert, geht aber nur auf flashbaren PSPs (1004 + 2004 bis DC 8B) tCFW (Temporäre CFW z.B.: HEN PRO A) = sie schreibt zwar in den Flash, überschreibt aber keine vorhandenen Daten, sondern installiert nur zusätzlich; geht auf jeder PSP, ist aber wie ein HEN immer wieder zu aktivieren |
Ok, alles klar, danke für diesen Informationsreichen Post.
Hat sich dann Erledigt, kann geclosed werden. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |