![]() |
GTA IV läuft nicht flüssig
hi ich habe ein problem ich habe gta 4 instaliert und angespielt, habe alles runtergestellt
mein pc 2x2,80Ghz amd dualcore 2,5Gb ram 512mb grafikkarte und ich habe win 7 ultimade |
ja was für ne Karte genau?
hast du patches instaliert? Wie es läuft nicht wieviel FPS hast du? |
also ich habe ne msi n8400gs und daunter in klein steht auf der verpackung d512h
aber sie wird als nividia angezeigt oder soll das so sein patches habe ich keine installiert FPS? |
MSI ist der Vertrieb ist schon richitg das Nvidia da steht :) (Nvidia Geforce 8400GS vertrieb in deinem Fall von MSI)
FPS = Frame per Sec = Bilder in der Sekunde installiere doch erstmal den aktuellen patch hier für den aktullen Patch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] danach kannste ja nochmal berichten! |
ok ich versuche ma dauert bestimt nicht lange
|
naja rund 10 min dauert es
|
kann es auch sein das ich directX 11 anstatt 9.0 draufhabe
|
JAEIN du hast alle Dircet X version Drauf da brauchste keine angst haben Windows regelt das schon für dich und deine Grafikkarte
|
hackt immernoch
|
Unter Option Grafik gibt es einen Benchmark las den mal laufen.
Dein system ist auch nicht gerade das beste, GTA IV ist sehr CPU lastig da brauch man scon eine gute 4Kern CPU und Ram Grafikkarte ist nicht so wichtig bei GTA IV |
hmm oder soll ich win xp wieder raufspielen
ok ich versuche mahl wie kann ich mich eig. bei windows live games anmelden FPS 13.77 CPU 80% Systemspeicher 68% videospeicher 41% |
Dein PC packt es so nicht, auf was hast du die Regler stehen im Grafikmenü?
Da du das Game geladen hast erstelle einach ein offline profil bei windows live! |
Zitat:
|
ach naja ich rüste meinen ram auf 4gb auf und denn sollte es eig. gehen
|
Zitat:
das weis ich auch ergo bei ihm läuft der benchmark schon net gut wie soll dann das richtige game laufen mit mehr Verkehr u.s.w? Nur Ram ist nicht getan du brauchst auch CPU leistung! |
mit 3,2 ghz ner 88gt und 4 gig ram hackt es auch noch es liegt am spiel
neuer pc oder altes gta einlegen keine andere chance |
halli hallo
habe einen neuen pc bekommen vor 3 tagen habe gta 4 installiert und es stottert sehr oft nicht durchgängig sondern mal flüssig dann ist das bild 1 sekunde wie eingefrohren hier mal benchmark Ergebnisse Statistiken Durchschnittliche FPS: 25.95 Dauer: 29.05 Sek CPU-Auslastung: 95% Systemspeicher-Auslastung: 69% Videospeicher-Auslastung: 83% Grafikeinstellungen Videomodus: 1280 x 800 (60 Hz) Texturenqualität: Niedrig Renderqualität: Niedrig Sichtdistanz: 32 Detaildistanz: 28 Hardware Microsoft Windows 7 Home Premium Microsoft Windows 7 Home Premium Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 320 Video-Driver Version: 191.25 Soundkarte: Line (2- M-Audio FastTrack) AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor File ID: Benchmark.cli |
lol kein Wunder bei dem Prozessor und der Grafikkarte ^^
|
CPU Auslastung 95%
CPU ist schon etwas überfordert, welchen Patch von GTA IV hast du installiert? Grafikkarte ist eigentlich okay die ist 2rangig bei GTA Wie schon gesagt GTA IV profitiert stark von 4Kern CPU´s hier mal link dazu:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier mal ein paar tuning tipps:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@Blobs95
Kauf dir ne neue Grafikkarte. Die 8400GS ist, sorry, der letzte Dreck zum anständig zocken. CPU reicht und Ram ist doch auch noch ok. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |