![]() |
windows live fehler 0x80072751
hey leute
hat jemand eine arnung wa der fehler code 0x80072751 bei windows live ist er will sich anmelden und sagst dann es giebt ein update, das möchte ich installiern und dann kommt die meldung :mad: das kommt bei dem spiel section 8.... wäre cool wenn sich jemand schnell meldet.... danke schon mal im vorraus. :-) :T GreZzz |
vielleicht hilft dir das hier :
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
schonmal Games for Windows Live neu installiert und das Alte deinstalliert?
|
hey ich sag schon mal danke.:T
das ihr so schnell geantwortet habt. habe das games four windows mal neu aufgespielt, habe support nachgeschaut und der fehler kommt immer ncoh , er sagt mir das für das game en update da ist ob ers installiern soll, ich geh auf ja** und ca 15 sec später kommt diese meldung :-( |
0x80072751 = MTU
Ich habe gerade selbst lange Zeit damit verbracht. Services starten/stoppen, neuinstallieren vom Spiel .. alles vergebens
Einzig und allein verantwortlich ist die MTU (maximum transfer unit) War bei mir (Win 7 32bit halbes Jahr nach aufsetzen) bereits auf 1300 in der Registry gesetzt (Router war bereits richtig eingestellt). Diese gehört auf genau 1492! Anleitung um es in der Registry (Windows-Taste + R -> "regedit" eintippen) zu ändern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich hoffe jetzt klappts auch bei Dir! Alexander |
Danke an r3mark, sein Vorschlag löste mein Problem unter win 7 64bit. danke!
|
Hat bei mir auch super funktioniert ^^d
|
Doch mal sone kleine Frage: Wie genau muss ich das benutzen? Ich geb den Fehlercode ein... und dann?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |