![]() |
Zu schwach für Crysis...`?
Hallo Gulli-Community!
Ich hätte folgende Frage an euch: Ich hab mir Crysis maximum edition gekauft, um es auf höchster grafik zu genießen aber siehe da, es laggt! :mad: Das sollte aber bei meinem PC eigendlich nicht der Fall sein... Hier mein System: Hardware Plattform: PC Betriebssystem: Windows 7 Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3 Prozessor: Intel Core i7 Größe Festplatte:4 TB Festplatten-Technologie: SATA Computer Speicher Art: DDR3 RAM Betriebssystem: Windows 7 Beschreibung Grafikkarte: Nvidia gtx 480 Speichergröße Grafikkarte: 1500 MB Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bzw. Tipps geben. mfg gugelva! (Ab in den Gulli) |
Hallo
mehrfach ist mir selbst aufgefallen, das trotz meinen System mit 8 GB RAM die Spiele laggen. Ich hatte mal aus Spaß den Ram auf 4 GB runtergeschraubt. Einige Spiele ließen sich ohne laggen spielen. Ich kenn zwar das Spiel nicht, aber manchmal ist weniger, mehr. Teste mal |
also ich würde jetzt mal sagen das dein setup vollkommen LOCKER aussreicht und du wahrschnlioch soger 2 mal crysis zocken könntest damit ;)
|
Wird die CPU übertaktet und wie sehen die Temperaturen der Komponenten unter Last aus ?
-> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zu schwach ist das System in keinem Fall. Man muss nur die Ursache des "Problems" ermitteln. |
Zitat:
Also ich kann sogar mit einem i5 und einer HD 5870 und "nur" 4 GB RAM Crysis flüssig zocken und das mit den höchsten Einstellungen. Handelt es sich eigentlich um einen Fertig-PC? Klingt nämlich stark danach. Ach, und es heißt Gully! :rolleyes: Zitat:
|
Ich frage mich eigentlich IMMER, warum dauernd dieses "Alles auf hoch" oder "auf höchsten Einstellungen" spielen können kommt?
Wenn es ruckelt dann stelle ich die Einstellungen einfach ein bisschen zurück. Ob man nun auf Hoch oder Ultra Hoch spielt ... meine Fresse was macht den Unterschied? Das man bei den Kumpels prahlen kann, "hey ich kann Crysis in allen Einstellungen auf Ultrahoch spielen" oder wie? |
Welches Netzteil ist verbaut?
|
Zitat:
@rbb CPU ist nicht übertaktet, weil ich nicht mal weiß, wie so was geht. Temperaturen werde ich bei nächster Gelegenheit messen. Crysis 2 laggt überhaupt nicht. |
welches mainboard?
|
[QUOTE=Godslayers;21902575]Ähh...nein.
Also ich kann sogar mit einem i5 und einer HD 5870 und "nur" 4 GB RAM Crysis flüssig zocken und das mit den höchsten Einstellungen. ??? was redest du da ?? ich habe doch geschrieben das er das locker zocken kann ?!?!?!? ? :confused: |
Du hast aber schon 64Bit oder?
|
Ich würde empfehlen zu patchen a hat sich nochmal einiges getan hab ne 460 gtx 2 mal 3 ghz von amd und 4 gb ram 32 bit system vista läuft auf höchstes mit mind 40 frames also kein problem alles aus sehr hoch
|
Zitat:
Zitat:
|
@Godslyers ironie aber nP deswegen auch der ;)
|
Unterstützt das board trible channel ram?
Ansonsten sind deine 12GB ram mist und wärst vorrausgesetzt die rams unterstützen es mit 8GB im dual-channel besser bedient. Mehr ist in dem dem fall nicht immer besser. Auch.wenn es indem fall wahrscheinlich nicht soviel damit zutun hat. |
hast du mal Crysis 1 deistalliert und neu installiert?
weil wenn crysis 2 läuft ohne probleme und des 1er nicht, dann könnte es ja auch daran liegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |