![]() |
JTAG für jede Konsole?!?!?!?!?!?
moin leute,
ich habe hier folgendes gefunden. der anbieter behauptet, das jede xbox360 jtag fertig gemacht werden kann. 150 € kostet die sache und jede konsole ist jtag fähig. gibt es auf dem gebiet etwas neues? bin ich falsch informaiert? oder ist das ein fake? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wird mit sicherheit das mainboard ausgetauscht, und weil jasper boards so selten sind hat der TYP auch eine umbauzeit(tausch)zeit von 5-31tagen angegeben, kein wunder ;)
ps: jtag-umbau ist nicht mal enthalten, das sagt doch alles! von umbau kann also keine rede sein, von wegen "wir machen ihre konsole jtag-fähig";) |
Absoutes Fake.
cheers, 50mo |
Man bekommt wohl eine altet austauschskiste hingeschmissen :T
|
Wurde in einem anderen Forum schon diskutiert. Es gäbe da 2 Möglichkeiten. Einmal die Möglichkeit, dass sie das ganze Mainboard durch ein anderes JTAG-fähiges tauschen und einmal die Möglichkeit, dass sie die alte CPU auslöten und eine mit altem Bootloader einlöten.
Was man aber auf jeden Fall sagen kann ist, dass man bei diesem Shop (Und auch beim Parallelshop MaxMedia24 -> Selber Besitzer) niemals irgendwas in Auftrag geben sollte. Was solche Sachen wie Reballing angeht liefern sie sehr sehr miese Arbeit. Da kann einem schlecht werden. |
Tja, man wird betrogen, wo es nur möglich ist ;)
cheers, 50mo |
Hab bei denen mal eine Jasper bestellt (aus Spass) und 3 Wochen gewartet. Dann wollte ich mein Geld wieder. Klar...
|
... und dann haste kein Geld bekommen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |