![]() |
Battlefield Bad Company 2 Probleme!
Hallo erstmal!
Hab folgendes Problem, das Spiel startet ganz normal, und kann auch ganz normal auf ein Server Joinen! Aber sobald ich doppelklick auf ein Server mache kommt der Lade... Bildschirm dort ladets knap 5-10 sec und dann auf einmal komm ich wieder ins Hauptmenü vom Spiel! Kann mir bitte einer helfen??!?! Mfg Pro! |
Dein System? Welches OS? Spiel legal?
|
Spiel gekauft! Windows 7 Ultimate!
Core 2 Quad Q9400 @ 2.66 GHz 2 GB Ram Geforce GTX 275 ! Denk liegt aber net am System weil es ging bis vor paar tagen noch! |
Geht der Singleplayer? Bei mir war beim Singlepöayer immer ein dicker Grafikfehler in der Mitte ( so ein schwarzer Fleck) konnte ich beheben indem ich mir die neuen Treiber für meine Grafikkarte gezogen habe...
Ich weiß nicht ob es in deinem Fall hilft aber probier es mal... Spiel schon als Administrator ausgeführt? (man wills nicht glauben aber manchmal hilft es!) Mein System ist schlechter und es läuft mit ein paar Rucklern also daran liegt es nicht. Wird denn eine Fehlermeldung angezeigt? |
Mit Admin schon probiert! Keine Fehlermeldung ich probs jetz einfach aus mit Singleplayer und dann neuen Treiber wenns net fungst dann instal ichs einfach neu!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |