![]() |
Downloadsperre umgehen
Hey,
ich hatte mal ne Seite damit konnte ich, wenn ich mir in Uploadet was geladen hab die 30 Minuten umgehen kann, indem ich die Adresse einfach in die Seite kopiere. kennt jemand zufällig die Seite ? Oder ne andere Lösung ausser die Ip zu changen. mfg Marvin |
Da uploaded über die IP feststellt, dass du was geladen hast, würde ein Proxy helfen. Such einfach bei Google nach Proxylisten. Aber jeder Proxy geht auch nur einmal, weil dann ja die IP vom Proxy gelistet ist.
Alternativ kaufst du dir einfach einen Premiumaccount. Damit kannst du so viel laden, wie du willst und das noch richtig schnell. Gruß, |
Doch das klappt hatte die Seite auf meinem alten Pc mal.
Keine Lust Geld auszugeben für die Sachen die ich downloade. |
Zitat:
Gruß, Edit: Das "Danke" denkt dir weg, ich wollte auf "zitieren" klicken... |
Nicht wenn er wie ich bei Unitymedia oder Kabel Deutschland ist. Die haben statische IP's übers Modem, darauf kann jDownloader leider nicht zugreifen^^... Ich müsste immer Strom ausmachen und wieder anmachen vom modem.
Kauf dir einfach nen Premium Account und gut ist. |
Ok ich habs gecheckt, danke.
Aber wenn jemand die Seite kennt schreibst sie mir bitte, wenn nicht dann lasst es ausser ihr habt noch ne andere Lösung. |
Hallo Marvin,
probiere es doch mal mit RealHideIP. Das Programm dürfte im Board sicher zu finden sein Viele Grüsse |
Wuhu ich hab nun nach zwei tagen suchen was gefunden aber das funktioniert immer nur für einzelne Hoster.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in diesem Tread,das müsste doch sowas sein oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |