myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Off Topic (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Youtube Duplikat (https://mygully.com/showthread.php?t=2227390)

Clondis 08.02.11 19:24

Youtube Duplikat

Heyho,
habe ein problem und brauche hilfe :
Habe vor 2 Tagen ein Video von Youtube runtergeladen das auch erst seit ca 3 Tagen Released wurde. Habe es dann wieder auf meinem Kanal hochgeladen. Nach 1 Tag steht dann mein Video unter duplikate. Habe auch schon den Namen des Videos die beschreibung und die Tags geändert. Bin auch erst ca der 2 User der dieses Video (Promo) hochgeladen hat.
Nun will ich wissen wie ich mein Video von der Liste entfernen kann damit wenn ich es bei der youtube suche eingebe es direkt erscheint.

Mfg Danke puhh :eek:

cryptos10 08.02.11 19:26

Es ist einfach nur arm und asozial von anderen Videos zu klauen. Mach deine eigenen.

Chev90 08.02.11 19:30

Wieso sollte dein Video denn nicht unter "Duplikate" stehen? Es ist doch schließlich ein Duplikat, also ist es da richtig!
Du könntest das Video ja bearbeiten, zB 10sek am Anfang einfügen. Vllt landet es dann nicht auf der "Duplikate"-Liste.

Gruß,

50mo 08.02.11 19:32

Dort ist der richtige Platz für "dein" Video. :T

cheers,

50mo

Clondis 08.02.11 19:34

Zitat:

Zitat von cryptos10 (Beitrag 21886295)
Es ist einfach nur arm und asozial von anderen Videos zu klauen. Mach deine eigenen.

Deine Posts sind auch arm und asozial. Ich habe KEIN Video geklaut den das Video wurde von einem Freund hochgeladen und selbstverständlich habe ich ihn nach erlaubnis gefragt....

cryptos10 08.02.11 19:39

Ja aber wofür sollte man sich diese Arbeit machen? Packs in deine Favoriten und fertig...

Clondis 08.02.11 19:42

Zitat:

Zitat von cryptos10 (Beitrag 21886379)
Ja aber wofür sollte man sich diese Arbeit machen? Packs in deine Favoriten und fertig...

Unterlass bitte deinen Spam oder ich muss ihn melden denn der Post gehört nicht zum Topic.
Warum ich dieses Video hochlade ist ganz allein meine Sache und bezieht sich nicht im geringsten zum Thema.

Chev90 08.02.11 19:49

Zitat:

Zitat von Clondis (Beitrag 21886392)
Unterlass bitte deinen Spam oder ich muss ihn melden denn der Post gehört nicht zum Topic.
Warum ich dieses Video hochlade ist ganz allein meine Sache und bezieht sich nicht im geringsten zum Thema.

Wow wow wow jetzt mach aber mal halblang. Die Frage war durchaus berechtigt und ist, da dein Topic überflüssig ist auch nicht überflüssig, sonden wesentlich tiefgreifender als deine Frage. Wir versuchen deine Psyche zu analysieren, um zu verstehen, warum ein Mensch, der eigentlich klar denken können sollte, so eine Frage stellt.
Das einzige was hier gespamt ist ist deine Frage, da die total offensichtlich ist.

Gruß,

P.S. Vllt war DAS jetzt ein bisschen Offtopic.

Chefkch 08.02.11 19:50

Zitat:

Zitat von Clondis (Beitrag 21886343)
Deine Posts sind auch arm und asozial. Ich habe KEIN Video geklaut den das Video wurde von einem Freund hochgeladen und selbstverständlich habe ich ihn nach erlaubnis gefragt....

Selbst wenn man deiner Geschichte glauben schenkt ist und bleibt dein Video ein duplikat...

Prince 08.02.11 20:08

Zitat:

Zitat von Clondis (Beitrag 21886392)
Unterlass bitte deinen Spam oder ich muss ihn melden

Melde mal. Ich sag dir gleich, es wird NICHTS passieren! ;)

Dein Video ist wie hier schon geschrieben ein Dublikat des Originalen Videos, also wird es auch als dieses markiert.

Wo ist das Problem? Zumal es mir auch unverständlich ist, wozu man es noch mal neu hoch laden muss.

Warum hat es denn dein Freund nicht gleich auf deinen Kanal hochgeladen?

Kann den ganzen Youtube-Kanals Kram eh nicht nachvollziehen. Zumal es bei den Kids meist nur irgendwelcher Mist ist, den keine Sau interessiert. Irgendwelche In-Game-Sequenzen von Shootern und all so ein Käse. :dozey:

Rumpin97 08.02.11 21:02

Mach einfach ein Intro davor!

JackRabbitSlim 09.02.11 15:22

Zitat:

Es ist einfach nur arm und asozial von anderen Videos zu klauen
Wer im Kino klaut ist ein Held und wer bei youtube klaut ein armer Asi ?
Muss ich nicht verstehen, oder ?
:confused:

DerDonn 11.02.11 23:19

youtube

so etwas macht man echt nicht.Zurecht steht dein video da:cry::unibrow:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.