![]() |
XBox Problem "Lade öffnen!
Hey zusammen!
Hab ein kleines Problem mit meiner XBox. Und zwar wurde ein Laufwerkflash durchgeführt (nicht von mir selber) nur zeigt die Box jetzt immer an:"Lade öffnen". Es wird kein Spiel gelesen, weder original noch Sicherheitskopien. Es gibt ja den Menüpunkt "ursprüngliches Setup" herstellen oder so. Dann ist mein Laufwerkflash auch dahin oder? Sorry, hab davon nicht so die Ahnung. Oder hat jemand nen anderen Tipp für das "Lade öffnen" Problem? Danke! |
Also einen Flash kann man nur "kaputt" machen wenn die X360 am PC ist oder es sit eien JTAg was ich nicht glaube. Sieht ganz so aus als wäre ein Fehler beim Flashen passiert. Das mit dem Ursprünglichen Setup wird nichts verbessern!
|
Entweder hat er den DVD-Key nicht in die neue Firmware intergriert oder der Laser ist während des Flashens "gestorben", wenn der Laser Verbindung mit der LW-Platine hatte.
Bring es zu dem Flasher zurück und fordere die Reparatur. cheers, 50mo |
Zitat:
mfg mediadesk |
Zitat:
- stromstecker vom dvd laufwerk falsch rum drauf gesteckt --> platine geschmorrt - was selten vorkommt: laser verabschiedet sich während des flashens... |
Zitat:
Denn wenn man das Kabel, das zum Laser führt (weiß oder grün, breit), einfach abzeiht, sodass kein Kontakt besteht, ist die Warscheinlichkeit gleich 0. Du musst das so sagen: Entweder wurde das Laser-Kabel abgemacht und es liegt kein Laser-Brick vor, oder das Kabel war dran und Laser ist nun gebrickt. cheers, 50mo |
Warum sollte der Laser beim Flashen Kaput gehen? Der wird garnicht benutzt bei dem Vorgang. Quark
Mach einfach mal ein Lasertweak =) |
Nein, wenn das Laser Kabel dran ist, kann es sein, muss aber nicht. Ich denke, die Dateien wurden nicht ins iXtreme gespooft.:T
cheers, 50mo |
kann trotzdem kaputt gehen. kommt selten vor, aber kommt vor! deswegen ist die empfehlung vorm flashen auch das laserkabel abzuziehen.
|
Dann hätte ich gerne mal eine logische erklärung dafür :T
|
Das ist doch logisch...:dozey:
ps: Vielleicht ist der Flasher mit der Hand am Laser gewesen. Egal, bring die Konsole zu ihm zurück! cheers, 50mo |
Hatte gestern das selbe hier, Konsole hat netmal 1 von 10 scheiben gelesen, nur kunde wollte partou keinen Lasertweak. Neija ich denke mal die Konsole kommt bald zu mir zurück.
|
SATA-Kabel des Laufwerks ist nicht angeschlossen oder war nur leicht dran und ist wieder abgegangen, hatte ich schonmal bei meiner Box, da hatte ich es vergessen wieder dranzumachen als ich die Box zusammengebaut hab, da bekommt man dann auch den Hinweis "Lade öffnen".
|
Das mit dem DVD-Key kann man ausschließen. Wenn der nicht stimmt, dann kommt bei jedem Spiel nur „DVD Abspielen“ und nicht Lade öffnen.
|
Wie kann man sowas vergessen? :confused:
cheers, 50mo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |