![]() |
Style Check ^^
Hallo Leute ich versuch grad mal ne Liste zusammen zu bekommen mit allen so bekannten (und unbekannten) Fashionstyles:
Also in Europa sind ja Gothic Emo Punk Hippi etc. bekannt such aber auch gern Ausländische Styles wie Ganguro Visual Kei etc.... helft mir mal was fällt euch so ein...man muss es ja nicht nur Fashion sehen iweis^^ aber allgemein Gruppierungen die man an besonderen Sachen( Schminke Mode etc.) erkennt achja und ne kleine Beschreibung was ihn ausmacht wär schön :) |
Mein Cousin ist Black Metal, der kommt mit dem Metal in/auf/durch seine Haut durch keine Flughafenkontrolle.
Du darfst nicht vergessen das die meisten "Normalos" sind, sprich keinen bestimmten Style folgen. Der "Normalo", das unentdeckte Land ;-) |
Ein CyberGoth finde Ich noch schrill
|
Sind das nicht Subkulturen?
|
Zitat:
|
@waldfee0071
was du meinst sind die Poser ^^ und richtig, die gibt es mittlerweile zu massen. problem ist, wie will man jemanden der seinen stil seriös trägt von einem poser unterscheiden :rolleyes: schwierig MfG Baltadt |
Naja, nicht wirklich.
Pinke Truckercap: Poser Atzenshirt/cap: Poser PS: Skater würd ich auch noch als Style definieren |
also du hast ganz klar den Metro style vergessen^^
|
Jerk style , indie style <--- hab ich :P
|
Casual
Hooligan Mod |
Zitat:
|
Und du hast keine Ahnung.
|
Style mäßig waäre auch noch
SKA oder Skinhead drinne. |
man sollte aber 'fashionstyle' nicht mit lebenseinstellung verwechseln ;)
|
Habe mich erschreckt als ich Cybergoth gesehen habe.... Aber mal was anderes tja...andere kenne ich nicht mehr vielleicht den nerd style [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
? |
Street (Hip Hop)
Dazugehörem unterkategorien Sprayer Basketballspieler bzw Streetball spieler ... |
Toll fürn Anfang :) weiter so.
Military wär auch noch drin ^^ und, wie nennt sich das Chill-Style so mit reggea rastas etc...... |
Wobei man bei Goth ja unterscheiden muss. Da gibet die normalen und die *******n. Den Normalen style find ich klasse. Extrem mit schminke und alles..naja eher nicht. Der Emo style ist auch nur ne Kopie vom Visual Kei und zieht diesen auch total in den Dreck.
|
|
Zitat:
wär nett das bissle ernst zu nehmen , danke Also bis jetzt haben wir Gothic - mit Unterarten Hiphoper^^ meine Lieblinge (ironie) Punk Emo= Kreuzung Gothic+Punk Visual Kei mit Unterarten Hippie Ganguro (wiederlich :P) Hardrock und Metaler aja Normalo ^^ Metro Nerd Atze Skinhead Military Rastas (die Chilltypen auf Gras)^^ Rockabilly (60 Jahre Polkadots Fanatiker) und ich sag ma Tusse (Blond Blöd Hochnässig weiß-Pink nuttig/schlampig) so wie ichs sehe |
Zitat:
|
Hip-Hop-Style, der coolste aller Styles, naja, meiner Meinung nach halt.
Scratch & Rhymes makes the music! :T |
Zitat:
Ich hau mich weg. xD |
Zitat:
|
Gangsta Style sieht aus wie in die Hose geschissen und beim Baby Markt eingekauft in Übergrößen.
|
Auch wieder ein Thema wo nichts sinnvolles bei rauskommen wird.
-verschoben- |
Zitat:
Hätts mir anders gewünscht......................:dozey: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |