![]() |
6.35 PRO-A (Temporäre Custom Firmware)(100% KEIN BRICK)
http://img207.imageshack.us/img207/9531/psppm.jpg Der Developer Virtuous Flame hat vor kurzem angekündigt,dass er die 6.35 PRO-A veröffentlichen wird, und dies ist heute der Fall! Die 6.35 PRO-A ist eine TCFW (Temporäre CFW), und sie funktioniert auf ALLEN PSPs!!! Die 6.35 PRO-A hat Large Memory Support und kann ISOs vom XMB aus abspielen. PSX Support gibt es leider noch nicht. Ebenfalls ist ein massig gefülltes VSH Menu vorhanden, welches an das von der 6.20 TN erinnert. Der 6.35 PRO HEN ist im Download enthalten! Zitat:
Um 6.35PRO-A zu deinstallieren müsst ihr 635PRO-A Fast recovery starten. mögliche 6.35PRO-B Features: Zitat:
TUTORIAL DER INSTALLATION So installiert man die TCFW: 0. Auf der PSP muss die 6.35 OFW installiert sein 1. Archiv auf die PSP Extrahieren 2. 6.35 PRO HEN starten 3. 6.35 PRO-A starten DOWNLOAD: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Falscher Bereich ;)
Hier ist nur die Börse, poste es lieber hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Coole Sache, aber das starten der isos aus dem xmb funzt nicht. Da semmelt die PSP ständig ab
|
Jop bei mir auch kann keine UMD's mehr starten davor ging noch alles.
|
Stellt mal eure PSP auf No UMD und M33 Driver ein oder, alle Plugins ausschalten, dann probiert mal.
ich überlege auch auf 6.35 pro zu gehen - will aber erstmal abwarten wie die CFW sich entwickelt hat. |
Wo schalte ich alle 'Plugins aus ? Bzw. wo stelle ich um von NP9660 auf M33. Find hier nix.
|
IHR MÜSST DIE ISOS IM ROOT LASSEN , und dann IM VSH MENÜ USB DEVICE AUF UMD DISK MACHEN DANN KÖNNT IHR ISOS VOM XMB STARTEN :)
|
Zitat:
|
ich versteh das ned wirklich, ich hab die ofw 6.35...hab die datei runtergeladn, und den proa ordner in psp games extrahiert..da steht bei mir blos defekte daten
|
hmm..mich würde mal interessieren ob ich paar CFW's verpasst habe oder so..weil ich auf meiner PSP noch die 5.50 GEN D-3 drauf hab O.o..und jetzt gibts irgendwie ne 6.35 Pro-A..zumindest "temporär"..gibts ne richtig aktuelle CFW zur zeit? oder bin ich mit meiner 5.50 da noch gut dran?
|
Ne die Gen D3 ist momentan die einzige richtige primäre Firmware
|
Mit der GEN D3 bist du meiner Meinung auch gut auf dem laufenden, da laufen meist alle Homebrews drauf like Emulator oder andere. Bei den die nur so geladen werden wie diese funktioniert noch nicht alles drauf. Auch wenn man schon viele Sachen signieren kann
Es gibt mitlerweile auch schon eine neuere Version die von den Codern heute veröffentlicht wurde [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also kann mann isos spielen
|
Oh man...
Das klappt doch alles ohne Probleme xD Ihr macht anscheinend alle alles falsch^^ 1. OFW 6.35 drauf spielen 2. 6.35 PRO draufspielen 3. Auf 6.35 PRO-A updaten 4. ISO's spielen Gruß |
Wist ihr wann 6.35 PRO-B Rauskommt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |