![]() |
Android Apps Börse ?
Ich suche eine Seite auf der ich Android Apps und Games finde. Hier im forum finde ich einfach nicht das was ich suche.
|
Dann stell einfach eine Anfrage! :dozey:
|
Alle anfragen die ich bisher gestellt habe sind unbeantwortet geblieben, aber egal. Dann versuche ich es eben nocheinmal
Das wären Folgende spiele die ich suche: Doodle Jump Guns Pro Need for speed Shift Hungry Shark Guns n Glory Labyrinth ninja Kaka slice it tower raiders Super thumble |
Willst du mich jetzt verarschen?
du suchst in dem Thema hier nach einer Seite. Also was soll deine Anfrage jetzt hier? Dafür gibt es ein extra Thema: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dieses dort. Und ohne großartig nachzugucken weiß ich dass es die Hälfte dieser Spiele bei uns gibt. :mad: |
Sry hab mich vertan..
Danke für deine Hilfe. Ja ein Teil davon habe ich auch schon gefunden. Aber eben nur einen Teil. Werde die Anfrage dann mal in dem Anderen Thread stellen. |
Du hast dich vertan?
Zitat:
Die rot markierten gibt es ALLE bei uns im Board. Was willst du mir hier also eigentlich erzählen? |
Ich habe mich damit vertan die Anfrage hier zu stellen. Ich hatte nur einen Teil davon Gefunden.
Und einige finde ich immer noch nicht Guns Pro Guns n Glory (Neue version) Super thumble |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |