![]() |
PC problem
Hi
Habe folgendes problem ich hab mal staub vom pc entfernt hab eigentlich nur die lüfter einmal sauber gemacht und hab mal den prozessor kühler rausgenommen um dazwischen den staub ´rauszumachen da war keins habs also wieder eingebaut jez hab ich folgendes problem ich starte den PC doch es kommt kein Bild? Ich hab ne Onboard graka die ich nicht mehr benutze bzw ne neue graka gekauft hab und die andere onboard deinstalliert.ich schliße an passiert nix bräuchte drigend hilfe sry für die rechtschreibfehler habs schnell geschrieben ohne zu korrigieren |
Nur schreibfehler ???
Dein Prob. gehört unter Hardware und nicht Software ! Infos = System ??? Das gleiche Problem hat einer vor kurtzem auch gehabt. Suchfunktion bzw. in Hardware Bereich paar Tage zurück blättern. |
Hab kühler wieder ein-aus gebaut,problem NIcht beseitiegt ka woran es liegt vllt mainboard geschrottet... ka :s
Habe ein HP Pavlion G5420de oder so |
Mit der Bezeichnung habe ich nix gefunden !
Wenn Du Power Button drückst, laufen die Lüfter an ? Mach mal CMOS Reset - auf dem Board eine Steckbrücke überbrücken für 2-3 min. oder die Batterie raus nehmen und den Netzstecker abziehen. Danch die 2 VGA ausgänge noch mal versuchen. |
Beide Lüfter Laufen hab Verschiende Stecker versucht ranzumachen VGA und das andere HDMI also
Hab also an Graka verbunden doch bei beiden keine reaktion... |
So nochmal alles ohne Fehler also bissl verbessert
Habe folgendes Problem Wie immer habe ich Staub aus meinem PC entfernt,ich habe die nur die Kühlung für den Prozessor rausgenommen und die Grafikkarte mehr auch nicht.Mein Problem ist jez Ich schließe den VGA kabel an,nix Passiert kein BILD.Hab mal Graka wieder ein und Ausgebaut nix passiert.Kühler neu eingebaut nix Passiert.Beide kühler laufen einwandfrei doch kein Bild. Ich habe verdacht auf Mainboard schaden.Hab mein COmputer vor 2 monaten Gekauft würde eiegentlich ich ein neuen Bekommen wegen der Garantie? |
Und was passiert, wenn du den Monitor an die Onboard anschliesst?
Nehm dafür die andere Grafikkarte raus. Ansonsten hast du den Test mit der Batterie getestet. Wenn du Zweifel hast an deinem Tun, geb ihn in die Garantie. Aber auch nur so, wie du ihn bekommen hast. Sprich nachträglich eingebautes musst du wieder aus/umbauen. mfg |
Klingt mir sehr stark danach, als ob du entweder den Stromanschluß für die CPU oder eventuell den für die Grafikkarte nicht richtig drauf hast (sofern es einen gibt).
Der CPU Stecker sieht so aus http://www.techfuels.com/attachments...wer-supply.jpg manchmal ist er auch doppelt so breit. Der Anschluß dafür ist irgendwo in der Nähe vom Prozessor. Womöglich hast du ihn rausgemacht oder gelockert als du den CPU Lüfter abgezogen hast? Wenn deine Grafikkarte einen Stromanschluß hat, dann überprüfe ob der auch verkabelt ist. Zitat:
|
Habe schon überprüft ob alle Kabel dranne sind,es sind alle dranne zu 100%.Ich habe öfters Computer umgebaut,selbstgebaut.Und hab jez extra nochmal Durchgecheckt alle sind fest dranne.Nacher nehm ich mal Graka raus und schließe mal an Onboard an.Und falls ich keine Garantie bekomme,wollte das schrott ding eh los werden.Ich werde Evntl paar teile Behalten und den Prozessor zum i5 etc wechseln der PC ist eh echt scheiße xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |