![]() |
Alternative WinPizza 3.0
Hallo,
für einen Kollegen der eine Pizzeria mit Lieferservice hat suche ich eine Software für die Bestellungen. Zur Zeit werden die Bestellungen per Hand geschrieben. Er möchte jetzt auf ein Bestellsystem umstellen. Ich habe in Google das WinPizza Programm gefunden. Kennt ihr evtl. noch andere Programme??? Es soll folgende Merkmale aufzeigen:
Vielen Dank Bukurosh |
Frag doch einfach mal in einer bekannten Pizzeria Kette nach. Dinos oder sonstwo, welches Programm die benutzen. Wieso sollten sie es dir nicht sagen^^
|
schau mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die bieten sowas professionell an, mit Website und allem drum und dran... wird aber wohl ein bissel was kosten. Wird von einigen Lieferdiensten in unserer Stadt genutzt. (z.b. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) |
Danke aber das sind Online Bestellungen. Er will es im Laden betreiben
|
Zitat:
Oder meinst du die Bestellungen sollen im Restaurant "ankommen" und nicht das er sie online abrufen muss... das System von pizza.de ist mit ner art Faxgerät. Wenn einer online die bestellung abgibt wird das im Restaurant ausgedruckt... |
Haben wir vor 8 Jahren in der Umschulung in Excel erstellt, funktioniert ausgezeichnet. :T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |