![]() |
bkf Datei und Widows 7
Moin,
also ich bin auf der suche nach einem Programm mit dem ich mein Backup-File meines alten Xp-Laptop extrahieren kann. Hab jetzt WIndows 7 und damit kann ichs nicht offnen und ansosnten hab ich z.B. Nucleus Kernel ma ausprobiert aber das muss man kaufen. Gibt es auch ein Freeware Programm... mfg |
Versuch mal das hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] War zwar ursprünglich für Vista, könnte aber unter Win7 auch laufen. |
das hab ich schon ausprobiert... läuft nicht...
|
Dann versuch das hier
32-bit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 64-bit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ja, das hatte ich schon gefunden, kann ich aber nicht installieren kommtder fehler hier: http://pic-hoster.net/thumb/24661/Fehler.jpg
|
Neuesten Installer installiert?
Als Administrator ausgeführt? Virenscanner oder ähnliches mit evtl. Selbstschutz- bzw. Dateischutz ausgeschaltet? Problem kann durch viele Ursachen entstehen. Leider gibt weder Microsoft noch Google viel dazu her. Ansonsten kann man sich noch mit einem Laptop mit XP-BS helfen um die Datei zu öffnen. |
hmm gibs es nicht noch eine andere freeware lösung...?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |