myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Ps3 Cfw problem :-D (https://mygully.com/showthread.php?t=2221784)

SturmStubbi 02.02.11 10:49

Ps3 Cfw problem :-D

also ich bin ganz neu im PS3 Universum und habe nun mal ein bisschen was gegoogled
so nun dachte ich an eine cfw
allerdings stellt sich mir nun folgendes problem
dummerweise habe ich meine ps3 auf ver. 3.56 geupdatet und weiß nun nicht wie ich eine cfw aufspielen soll -.-
könnte mir jemand dabei helfen? also ich bin absoluter frischling auf dem gebiet.

BlackHawk99 02.02.11 11:03

Also, da du aktuell auf OFW 3.56 läufst, musst du dafür sorgen das du deine Firmware auf 3.55 downgradest, da dies erforderlich ist. Schau dir dazu am besten das Video an:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Danach solltest du dir das hier mal genauer durchlesen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SturmStubbi 02.02.11 11:28

also das zweite habe ich schon durchgelesen!^^
also meine ps3 hatt die datei für die cfw erkannt

und wie kann ich nun die 3.55 cfw installieren?
kann ich die datei einfach so installieren oder wie sieht das aus?

in dem video kann ich lediglich sehen wie ich im psnetwork bleibe...

und muss ich die ps3 vorher irgendwie braken oder wie sieht das aus ich installiere die software und gut ist? o.O

BlackHawk99 02.02.11 11:33

Oh, mein Fehler...öööhhhhh ich würde einfach mal nach "Downgrade 3.56 to 3.55" googlen. Weil das musst du auf jeden Fall tun.

Edit:
So wie ich das grade lese, kann man eine OFW nicht auf eine ältere OFW downgraden. Korrigiere mich jemand falls ich mich irre.

@SturmStubbi: Würde für dich dann bedeuten das du dir die CFW abschminken kannst...

SturmStubbi 02.02.11 11:45

ach verdammt -.- ich update nie wieder xD

wird denn ne neue cfw kommen?