![]() |
Welche R4 Firmware brauche ich?
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Eine bekannte hat mir eine R4 karte gegeben die sie irgendwo gekauft hat und sie nicht zum laufen bringt und da ich schon ziemlich viel mit R4 karten gemacht habe früher hat sie mich gefragt ob ich das für sie versuchen kann, nun das gestaltet sich sehr schwierig. Diese Karte ist mir völlig unbekannt unter den vielen Clonen die es gibt, habe schon sehr viele firmwares probiert und keine geht. Auf der Karte steht nur: R4 Upgrade Revolution for DS (NDSL/NDS) aber es steht keine URL drauf, weis jemand was das für eine ist und wo ich die firmware dafür herbekomme? Besten dank schonmal im voraus. MfG Sven |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo,
hab ich probiert die seite und auch die treads durchgelessen und nichts passendes gefunden, keine der firmwares funktioniert darum ja meine Frage. Ich selbst hasse die R4-Clone und verwende lieber Acekard aber meine Bekannte hat eben dieses ding angeschleppt. Vll. hat ja jemand die gleich Karte und weiss noch wo er seine firmware herhat mit der internetadresse? MfG Sven |
Wie gesagt poste es in den verlinkten Thread. Ansonsten lohnt ein Blick auf die andere Adresse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |