![]() |
Dead Space 2 Startproblem
Also erstmal ein Hallo an euch und dann gleich auf zu meinem mittlerweile immer größeren Problem:
Ich besitze eine PS3 Flat 40 GB und habe meine Backups auf einer 1TB externen Platte (bald kommt noch eine 500 GB interne Platte dazu) Nun meine Konfig -OFW 3.55 auf CFW 3.55 kmeaw -BMU mulitMAN 1.14.02 Base und schon mit 1.15 Full probiert So nun folggendes Problem: Ich habe mir Dead Space 2 gezogen ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) und alles entpackt. Auf meine externe Platte in einem Ordner namens: GAMEZ gesteckt und diese Platte dann an meine PS3 dran. Ich kann Dead Space 2 ganz normal im BMU multiMAN erkennen mit Cover und co. Sobald ich das Spiel starte (direkt oder indirekt über XMB) läuft es zwar an aber im ersten Screen wo ich START drücken muss stürzt das Spiel ab/ muss beendet werden direkt nachdem ich START gedrückt habe... Bin mittlerweile echt am verzweifeln... habe alles mögliche probiert und nun formatier ich die PS3... Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, an der EBOOT hab ich nichts verändert. Wenn ihr noch Infos braucht dann sagt es mir bitte. Danke im Vorraus |
Bisher hat auch kein Spiel soweit funktioniert wie es Dead Space 2 tat... ME2, NFS klappten überhaupt nicht... nach dem starten wurde ich nach verschiedenen "schwarzen" Bildschirmen wieder ins XMB befördert -.-
|
So Update: Mass Effect 2: Hab ne den aktullen Gaia Manager nun drauf und hab mal aus "Spaß" die original Eboot reingezogen... ich habe kmeaw als CFW wie gesagt... dachte die originale brauch ich nur für diesen anderen CFW namens... mamdasd oder so (irgendwas mit "M")
Wie auch immer, nun funzt der Mist mit ME2... die anderen muss ich noch probieren... ich empfehle jedem der Probleme hat einfach mal mehrere BUM's (Backupmanager) zu nutzen. Hab atm zeitgleich Gaia, Open Manager sowie multiMAN drauf. Kann ja sein dass jemandem geholfen wird auf dem Wege |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |