![]() |
CoD:BO
Hi mal ne frage ist CoD:BO eig online gut oder eher weniger und zocken das eig viele?
|
Kurz und Knapp:
Ja und Ja. |
Danke dann wars ja doch kein Schuss in offen das ichs gekauft habe ^^
|
CoD:BO Ist sowas von kacke...
ich möcht mich killen dafür das ich das spiel gekauft habe ((( |
im vergleich zuwas ist das spiel kacke
|
CoD: MW 2
|
Ja, das hat Frezzer absolut recht. Das denke ich auch.
cheers, 50mo |
Soll ich euch meine Adresse geben, damit ihr die Spiele nicht in den Mülleimer schmeißen müsst? :T
|
Nur weil du die dann verticken willst :D
cheers, 50mo |
was für ein sinnloser thread
edit: um den bereich scheint sich keiner zu kümmern, aber mir wegen meiner signatur ans bein pissen, das ist wichtig. |
Würde mir sie von euch signieren lassen und einramen, ist doch ehren Sache :T
Edit: Meine Signatur war auch angeblich unschön, aber hey, alles nicht so ernst sehen und ein bisschen Freude gibt es auch hier noch :T |
Könnte mir mal jemand erklären warum jetzt MW2 besser als Black Ops ist ?? (sry soll keine kritik sein sondern nur ne vergleichsfrage ... )
|
Wer soll dir bitte generell sagen welches besser ist? Sowas ist immer Geschmackssache.
|
---...----
EDIT: Ich wurde auch wegen der Sig angeschrieben...Angeblich sind für diesen Bereich schon Mod's tätig. Bewirbt einer von euch sich! Dann könnte hier vielleicht Ordnung geschaffen werden. cheers, 50mo |
Black Ops ist offline UND online der Hammer. Besser als CoD6. Ist endlich mal was anspruchsvolles und die Waffen ahben auch mal rückstoß :T. Bei MW2 mal ganz zu schweigen von den Campern, Cheatern, Tubern, G18 Akimbo,... . Nur weil Black Ops zu "schwer" für manche ist, ist es noch lange nnicht schlecht. Gutes Waffenbalancing. ( Nein wir diskutieren jz nicht über last stand und aku :p . wird eh bald gepatcht) Schöne Maps, DLC ist super, auch wenn sehr überteuert. Ich kann nicht klagen.
Und wie immer: MEINE MEINUNG ;) EDIT: UND Dedi Servers und Mod Tools |
Zitat:
|
Habs ja schon bearbeitet :D
Fühl dich nicht angegriffen tommy ;) cheers, 50mo |
Zitat:
|
Trifft nicht zu dem Thread, aber man sollte einen Admin anschreiben.:dozey:
|
Zitat:
Woher kennste nochmal mein namen?^^ |
gott weiß alles ;-)
|
Zitat:
|
Codbo ist ansich nicht schlecht aber es gibt bessere spiele wie pacman.
|
Zitat:
|
Ist nicht schwer, durch deinen Nick zu eraten =)
|
Genau :D
@ clondis: schläftst du vielleicht noch?:confused: cheers, 50mo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |