![]() |
Youtube Lieder in bester Qualität runterladen.
Hi, bei YouTube kann man ja die Qualität der Videos umstellen.
z.B. hört. sich ein Lied mit 360p grauenhaft an und die Boxen verzerren total. Mit 1080p ist die Qualität perfekt. Jez habe ich aber den Verdacht dass der YouTube Downloader von DVDVideoSoft die Lieder in der schlechtesten Qualität runterlädt, obwohl ich MP3 - Insane Quality (320Kbps, 48000Hz, Joint Stereo) eingestellt habe. Kennt ihr da ein Programm dass die Videos so konvertiert dass das Lied am Ende in der besten Qualität gesaugt wird? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf der Seite kannst die Lieder auch in hoher Qualität runterladen.
Muss halt nur angeben in welcher höhe… |
Youtube kann man aber auch erst ab HD (720p) anhörbar runterladen. Sonst isses eher so suboptimal.
|
Zitat:
ich habe ernsthaft freunde die nicht den unterschied zwischen 360p und 1080 hören! Da denke ich mir haben die was an den ohren oder bin ich so ein perfektionist in sachen musik xD |
Die Seite ist auch nicht schlecht :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Versuche es mal mit sharkThief, aktuelle Version 0.2.2
|
Lad dir Video2mp3 als Browser-Addon herunter und dann einfach auf "HQ" (höchste Qualität doe zur Verfügung steht) wählen, so kannst du alles blitzschnell herunterladen übern Browser
|
Die Seite ist gut !: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Die besten Erfahrungen habe ich mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gemacht. Ist sehr übersichtlich und man hat eine große Auswahl an Datei-Formaten und du kannst auch die Qualität aussuchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |