![]() |
ipod umtauschen ?
hi leute
ich hab ein problem, unzwar ist die menütaste meines ipod nanos 5g kaputt! ich habe noch den kassen bon und alles was da zugehört !auser! die kopfhörer ich kann sie einfach nicht mehr finden!! jetzt meine frage kann ich ich auch ohne umtauschen=? oder geht es vielleicht auch so dass ich es umgetauscht kriege aber die 30€ dann abgezogen kriege? danke schonmal für antworten und vorschläge! mfg marco |
Das müsste eig. auch ohne Kopfhörer gehen. Frag einfach am besten.
|
ja ich hab kein bock "umsonst" da hin zu fahren
weil der markt is ein bischen weiter entfernt ich hätte gern eine aussage die sicher ist.. ahja und wenn das geht würd ich dann den vollen einkaufspreis bekommen ?:eek: |
Dann ruf an.:rolleyes:
Wenn du den vollen Einkaufspreis haben willst, wirst du wohl auch die Kopfhörer zurückgeben müssen, ansonten wird dir wohl nur der IPod ersetzt. |
Die Frage es ob eine Garantie (noch) drauf ist ?
Wenn diese schon abgelaufen ist oder garkeine Vorhanden war dann kommt es immer auf den Laden an. Laut dem Gesetz müssen sie (ohne Garantie) NICHT umtauschen. Manche machen es trotzdem. Wenn sie es umtauschen kriegst ziemlich sicher nicht dein Geld wieder sondern du kannst dir einen neuen Ipod Nano 5gb aussuchen. Ich würde dir raten wenn du es umtauschen gehst eine Sicherheitskopie deiner Lieder usw. zu machen ;) |
garantie ist noch drauf"
und wenn wollte ich mein geld wieder |
Den 5G gibt es doch erst seit Ende 2009. Also sollte wohl schon noch Garantie drauf sein.
Und der Kassenzettel sollte auch kein Problem sein, da Apple-Produkte doch über die Seriennummer registriert sind, an der man sehen kann wann welches Gerät gekauft wurde. |
und das geld garnicht mehr?
|
:D Sonst noch wünsche battlefront1996... also meistens hast du wenn überhaupt vll. 14 tage geld umtausch rückgabe recht... aber doch ned 2 jahre lang... des machen die Läden auch auf freiwilligerbasis des Geld zurückzugeben und des Gerät zu nehmen...
Deswegen sei froh wenn du des auf Garantie repariert bekommst... ich geh ja auch ned mit meinem Auto des ich jetzt 1 Jahr und 6 Monate habe zum Autohändler und sag ich will den Kaufpreis zurückhaben weil da der Lack abgegangen ist und es rostet... des wird ja auch auf garantie dann ausgetauscht... ^^ |
der Kunde hat KEIN Recht auf Umtausch! Alles Kulanz des Verkäufers!
Apple gibt zudem nur eine Garantie von 12 Monaten auf seine Geräte und keine 24 Monate wie andere Hersteller dass musst du berücksichtigen. Dein Geld bekommst du sicher nicht zurück dein Ipod wird eingeschickt und repariert kommt aber natürlich alles darauf an wie lange du ihn schon besitzt. wenn ihn erst 1-2 Wochen hast und die Kopfhörer nachkaufst und so ihn dann ergänzt könntest du noch das Geld zurück bekommen aber wenn er schon ein paar Monate alt ist brauchst du entweder einen total bescheuerten Verkäufer oder er wird eingeschickt |
Zitat:
|
Also kenn mich nur mim einschicken aus(Garantiefällen) und da brauchst dir keine Sorgen machen, arbeite in nem Ladem in dem wir die Dinger täglich wegschicken.
Da du dein Ipod eh ohne!! Zubehör einschickst ist das kein ding. (Wenn du dein Zubehör mitschickst siehst du es eh nicht mehr :) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |