![]() |
PS3 Probleme mit Backups
Hallo erstmal.Als erstes muss ich sagen ich habe gesucht aber kein passendes Forum gefunden,wo mein Problem behoben werden kann.Also...dann fange ich mal an.
Probleme: 1)FW:3.55-Kmeaw;Interen HDD; Need for Speed Hot Pursuit Backup; Der Multiman und der Gaia findet das Game nicht.Könnte mir einer die GANZE Ordnerstruktur für Games generell bei Games zeigen.Beispiel:Need for Speed:BLES00949 2)Ich habe versucht die PS3 über Lan an meinen Pc zu schließen.geht nicht -_-. Diese TUT bei youtube bringt mich leider nicht weiter.es klappt leider nicht und per wlan ist schon ne lange Zeit mit 200-500kb/s :eek: PS3-IP:192.168.2.133 PC:192.168.2.101 |
zu 1)
beim Gaia gibt es drei verschiedene Versionen, die sich nur darin unterscheiden in welchem Ordner die Games gespeichert werden ... check mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] den punkt "Installation" ... bei MultiMan weiß ich es gerade nich wo die hinkommen ... aber ich glaube auch dev_hdd0/games ... zu 2) LAN Kabel ran Blackb0x FTP 1.2 runterladen und auf PS3 installieren Filezilla runterladen und auf PC installieren Blackb0x starten auf PS3, IP-Adresse merken/notieren Filezilla starten und oben bei Server die IP von der PS3 eingeben und bei Port vielleicht noch 21 ... kannst auch in den Server-Manager gehen und da alles fix einstellen dann brauchst du nicht bei jedem Filezilla Start alles eingeben (User art auf Anonymous) verbinden drücken ... hoffe es klappt für dich! |
Wenn ich so verbinden wrde dann wäre es ja wlan und da geht ich möchte aber per lan.
|
ps3 -> Einstellungen -> Netzwerk-Einstellungen -> Netzwerk Wizard durchlaufen mit Auswahl Ethernet-Kabel und NICHT Drahtlosadapter oder wie das da heißt ... dann läuft die PS3 übers Netzwerkkabel ...
|
Zitat:
BLES-000949 PS3_GAME LICDIR TROPDIR USRDIR ICON0.PNG ICON1.PAM PARAM.SFO PIC1.PNG PS3LOGO.DAT SNDO.AT3 PS3_UPDATE game.ini options.ini PS3_DISC.SFB Hoffe das hilft dir!!:D |
Zitat:
|
Mal ne doofe Frage :rolleyes:
Warum verwenden alle nen extra Ftp server wenn die BUM doch nen Ftp server intus haben ! Ich aktiviere es im Gaia und klappt immer 100% :T |
hat jemand die pkg von nfs hp update?ich habe die pkg von update 1.01 installiert und dazu brauch ich halt jetz das update.
-_- bitte um hilfe |
internet geht per lan geht nicht ich denke da ist was bei pc falsch.kann mir da einer direkt helfen ips stehen oben und was genau muss ich beim pc machen und bei der ps3?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |