![]() |
Backup Multiman
Wenn ich ein Backup machen will von CD bricht der immer bei 99% an also er geht nicht auf 100% ist das normal ??
bei der alten FM mit 3.41 ging es immer bis 100% und danach x drücken habe ein update gemacht auf 3.55 und Cfw 3.55 instaliert ich habe es mit Multiman und Gaia versucht geht es bei euch genauso?? Franky |
habe gehört das das normal ist, und der "100ste prozent" halt für das X drücken danach ist oder so :D
|
ja aber bei der fm 3.55 gibt es kein x drücken bei 99% muß man ausmachen und dann wieder an
|
ja probier das spiel aus wenns geht dann is doch gut ._.?
|
Normalerweise sollte es 100% anzeigen und unten Press X blinken. Versuche es mit dem neuesten MultiMAN 1.14.
|
würd sagen auf 3.56 updaten dann läuft es :D
|
ja natürlich stimmt wenn man auf 3.56 ein Update hat eine bessere Unterstützung von
PSX one Emulator 100% Full Speed Sega Saturn Emulator 60 FP/S N64 Emulator alle 365 roms kompatibble PSX2 Boot loader direkt auf Hdd gutes Abspeilen:) und der Dreamcast Emulator Der ist HAMMA:T also mach ein Update auf 3.56 es lohnt sich, Franky |
erzählt doch keinen schei*.immer die kleinen ärgern.wahrscheinlich macht er heute nen update-_-
|
Zitat:
|
Kann m ir einer sagen wie ich einen Blu Ray Film mit Multiman kopiere??? Bei mir wird da nur "Blu Ray dev angezeigt..."
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |