myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   4 unsterchreiben lassen (https://mygully.com/showthread.php?t=2216734)

streetking77 27.01.11 13:18

4 unsterchreiben lassen

Hey leute heute ist es passiert ich habe eine 4 in Mathe bekommen für die meisten wäre das kein Problem aber ich stehe in mathe immer 1-2 deshalnb reagieren meine eltern auch schon sehr empfindlich auf eine eine 3. Ich kennauch das Problem ich hab in der Klasse ehr mit nem Mädchen gefliretxD anstatt zuzuhören nur weis ich nicht wie ich es meinen Eltern am besten beibringen kann.

gabbamaggi 27.01.11 13:24

Wenn du ausschließlich auf 1-2 stehst, sollte das doch kein Problem sein.
Lass während dem Unterricht die Finger von den Mädels und konzentrier dich. Dafür gibts Pausen und Wochenende.

naster c 27.01.11 13:25

Aber mal ehrlich..welche Möglichkeiten hast Du denn?
Entweder beichten...und Dir das gerede anhören ..oder
du fälscht die unterschrift>nur wenn das rauskommt...dann möchte ich nicht in deiner haut stecken,ich glaube,dass wird schlimmer als die 4 zu beichten.

Ich denke mal,irgendwie werden es deine eltern auch verstehen..du bist jung und in dem alter hat man mal andere sachen im kopf als nur lernen.

Also rein in die Höhle des löwen...

Ayhan_67 27.01.11 13:27

DEINE Probleme möchte ICH haben!

Meine Güte...

Prince 27.01.11 13:30

Sag ihnen die Wahrheit.

Du hast dich halt lieber mit Mädchen beschäftigt, was dich dermaßen sexuell erregte, dass dein ganzes Blut in eine andere Körperregion gepumpt wurde, was wiederum logischerweise dazu führte, dass dein Hirn nicht mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden konnte, so dass dieses zu einem Defizit in deinem Denk- und Lernverhalten führte.

Ferner solltest du ihnen direkt klarmachen, dass du dich derzeit in der Pubertät befindest, und du die Sexualität an dir selber entdeckst. Also sollte sich deine Mum keine Sorgen machen, wenn sie beim Bettmachen naße Flecken in deiner Bettwäsche findet.

Dieses sei ganz normal, und du keinesfalls unter Inkontinenz leidest.

Leider kann es in dem Alter auch vorkommen, dass man etwas Schwachfug erzählt, was auf den schwankenden Hormonhaushalt zurückzuführen ist.

Ich denke wenn du deinen Eltern das alles so erklärst, werden sie vollstes Verständnis dafür haben.

streetking77 27.01.11 13:32

xD is mir zu penilich wie fälscht man denn so ne Unterschrifft?

qr0n 27.01.11 13:35

Leg den Test über einen älteren Test, den deine Eltern unterschrieben haben und kopiere die Unterschrift (vorher aber ordentlich über (ca. 30-40 mal) und dann erst auf den Test). Muss aber auch wirklich so aussehen, als hätten es deine Eltern geschrieben!

streetking77 27.01.11 13:36

werd ich mal versuchen danke

painjester 27.01.11 13:38

4 in Mathe ist net so schlimm. Aber die 5- in Deutsch, das wird herb.

CherryCola 27.01.11 13:42

http://joebrower.com/PHILE_PILE/PIX/...ome_thread.jpg

streetking77 27.01.11 13:51

mein pa kam grad dann hab ich es ihm gebeichtet ich hab hm einfach gesagt das ich eine aufgabe nich verstanden habe und deshalb die ganze zeit nur an die Aufgabe denken konnte sodass ich mcih nicht an die anderen konzentrieren konnte und das wars auch schon nächste Arbeit schreibe ich einfach ne 1 und dann hats sichs erledigt

Shuyin 27.01.11 13:55

mein kumpel hat mir damals vorgeschlagen, ein pfeil und bogen zu nehmen, den pfeil mit der arbeit zu befestigen und es vor die nase der eltern zu schießen und abzuhauen XD

naja.. du hast es ja schon gebeichtet und das war auf jedenfall die bessere lösung als die unterschrift zu fälschen!!

HansGuck 27.01.11 14:39

Auf jeden Fall besser....meine Güte, was ist dabei mal ne schlechte Note zu schreiben? :D

XTCid 27.01.11 14:45

Mein persönlicher Tipp:
Bei ner 4 einfach auf eine Klausur warten mit einer besseren Note.
Da man ja meistens sogut wie alle Klausuren innerhalb einer Woche zurückkriegt.
Somit kann man die Eltern mit einer 2 ruhigstellen, nachdem man die 4 gezeigt hat.
Es ist ehrlich, man riskiert nichts und meine Mutter kommt dann zB immer damit, dass es ja anscheinend mit der 2 geht, wenn ich mich einfach mehr bemühe.

Fool69 27.01.11 14:45

Zitat:

Zitat von streetking77 (Beitrag 21832412)
Hey leute heute ist es passiert ich habe eine 4 in Mathe bekommen für die meisten wäre das kein Problem aber ich stehe in mathe immer 1-2 deshalnb reagieren meine eltern auch schon sehr empfindlich auf eine eine 3. Ich kennauch das Problem ich hab in der Klasse ehr mit nem Mädchen gefliretxD anstatt zuzuhören nur weis ich nicht wie ich es meinen Eltern am besten beibringen kann.

Und schon seit Beginn Deiner Schullaufbahn sitzt im Deutschunterricht das schönste Mädchen der Schule neben Dir, gell?

Alex Corso 27.01.11 15:11

Zitat:

Prince, habe mir fast in die Hose gepisst vor lachen.
deswegen stinkt es hier so

Prince 27.01.11 15:14

Nun gut, haben wieder alle ihren Spaß gehabt. Und damit das tägliche SOLL für ein "Troll-Thema" erfüllt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.