![]() |
PSP - Memory Stick
Ja hallo erst mal.
Also meine PSP To Go! hat an der linken Seite ja so einen Memory-Stick-Schlitz. Da dachte ich mir mal das ich meine Micro SD von meiner R4 mal reinstecke. Was sollte auch passiern? :D Naja auf jeden Fall steckt die Micro SD nun drin fest und kommt nicht mehr raus.. :dozey: Hab schon vieles probiert, mit Pinzette und draufhauen :D Kann mir jemand helfen wie ich die wieder raus bekomme?? Ich hab schon dran gedacht das Gehäuse aufzuschrauben aber ich trau mich nicht ran weil man ja was kaputt machen könnte :( Bitte um Tipps! :cry: Und danke im voraus! :) |
Zitat:
|
Evtl. Garantie ? Oder mal beim nächsten Fachmann fragen
|
wow vielen dank ^^
EDIT: Ich meinte BStyle 15 Jo werd ich mal probiern ob mir da jemand helfen kann aber kann da eigentlich was kaputt gehen wenn ich das gehäuse aufschraube? EDIT2: Ok hat sich erledigt^^ Hab nochmal mit der Hand draufgehaun dann ging se raus :D Kann geclosed werden |
Mit der Hand draufgehauen? Nicht schlecht xD
Eigentlich kann nichts am Gehäuse kaputt gehen wenn du es richtig machst ^^ |
Jo, mit der Hand immer oben draufgehaun und mit der Pinzette immer mal vorsichtig mit der pinzette dran gezogen xD
Na gut. Hab mich aber grad nochwas gefragt^^ Wenn ich einen Prometheus ISO Loader 6.20 hab, kann ich dann MHP3rd damit abspielen? Und wie mache ich aus den 6 Part dateien eine? einfach alle in den iso ordner? |
hast du winrar?
wen schon dann muss du es entpacken. hast du die CFW 6.20 TN-B oder TN-C? wenn du TN-C hast lad dir den totalfreak iso loader runter, aber du kannst soweit ich weiß keine MHP3rd abspielen. |
türlich gehts mit dem prometheus iso loader. gibt hier im Forum genug gepatchte versionen
|
Wenn man 6.20 hat kann man Hen machen kann ich nur empfehlen :T
|
Zitat:
|
also du befindest dich für solche fragen im falschen bereich
das hier ist die Börse hier geht es um Spiele angebote nicht um iwelche anderen fragen rund um die psp für alles was KEIN Spiel angebot ist aber mit der PsP zutun hat bitte diesen bereich benutzen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] OMG!! ich weiß garnicht wie oft ich diesen Text in den letzten tagen geschrieben hab ihr armen Mods ich fühle mit euch :T lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |