![]() |
Begründung ESL SteamID wechsel?
Hallo!
Kann mir jemand von euch helfen :) Und zwar kann ich meinen alten Steam-Account nicht mehr auf der ESL Seite benutzen. Wenn man nun im Profil die neue Steam-ID schreiben möchte, soll man dies begründen. Und Sprüche wie "mein alter Account wurde gehackt" (ist zwar wahr aber egal) nehmen die mir doch niemals ab. Denn er wurde gehackt -> Accountdieb hat gecheatet - VAC Ban. |
Sorry aber wenn du gecheatet hast ;) geschiet dir das Recht.
|
Ich hab nicht gecheatet zu doof zum Lesen?
|
Zitat:
|
Kapiert ihr es nicht?
Ich brauche eine Begründung damit ich die neue SteamID (vom neuem Stean Account) auf mein ESL-Profil bekomme. Und ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir VÖLLIG egal denn ich weiß ja selber was ich gemacht habe und was nicht. Und wenn ich doch cheate - warum hab ich dann kein ESL Ban? Weil hab immer mit WIRE gezockt aber egal... |
Mein Gott ist das s schwer sich was auszudenken?
Hast den Account vor paar Monaten verschenkt, aber wieder Lust bekommen ESL zu zocken und deswegen haste eine neue ID. Wo ist das Problem??? |
Weisste wie scheiß egal das ist???
Ich hab Leute gesehen die 3 deaktivierte Steam-Accounts hatten & immernoch aktiv dabei waren. Schreibse Account-Diebstahl und Punkt. Ihr habt nerven :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |