![]() |
PS3 Themes - for me & you
Hallo, liebe PS³ Nutzer...
Ich möchte hier in diesem Thread PS³ Theme behandeln, von der Erstellung bis hin zum angebot. Ich werde für euch Exclusiv PS³ Theme gestalten, später dann auch auf nachfragen. Es werde auch ein paar Dynamsiches Themen dabei sein die ich Selber machen werde. Als erstes, sogesagt als einführung hier mal ein Themepacket von einer Bekannten. PS3 Aniom Theme Pack: Grösse; 25~MB Hoster; uploadet.two Vorschau: NEW: So habe mein erstes Theme für die PS3 Fertig. Rujin in der Version 1.0. Ich werde von den Designs anpassung vornehm und Sie updaten. Das nächtes Design steht schon in den Startlöchern. Rujin Theme v1.0 - 1080p: Grösse; 1.3 MB Hoster; uploadet.two Vorschau: Info: Ich werde erstmal nur 1080p Themes machen. Wer ein Theme in 720p möchte soll sich per PM an mich wenden. ----------------------------------------------------------------------- Die Themes könnt ihr auf einen USB Stick oder "w00t ever" machen. Einfach die p3t Daten in die Ordnerstrucktur packen: "PS3/THEME/" (Der Datenträger sollte auch hier FAT32 haben) |
nice :P aber konntest ma eine kleine Vorschau geben von dem paket ? und bitte auch bei den nachfolgenden ;) ersparrt uns zeit :)
|
Zitat:
Dank meiner SwissVPN konnte ich noch den anyIMG verwenden. Ich hoffe das ihr das berücksichtigt. (grund: mein ISP in JP blockt tranfers zu gewissen sites die keine abkommen haben) |
wow hübsches design o_O^^ werds ma testen :D
das hat nichts mit cfw oder sonst was zu tun denk ich ma oder? |
Dies Themen laufen in jeder Firmware ab Version 3.15.
Daher ist es egal ob OFW oder CFW. |
ok danke, also habe entpackt und auf usb gezogen und er sagt mir bei Designs->installiern->usb->nichts gefunden
edit 1:schon gut ... man muss auf usb ordner erstellen : PS3/THEMES/ wäre glaub ich ganz gut wenn du das in dein post oben hinzufügst^^ edit2: omg das geht doch nicht :D hab gepostet bevor ich es getestet habe..^^ edit3:nach ps3 restart gehts jetz ^^ edit4:erst handeln dann schreiben->der sagt mir "es gibt kein design" edit:5 SO JETZ GEHTS! xD Ordner müssen so sein: /PS3/THEME/ also nicht THEMES sondern THEME! dann die themes rein.. |
AHahahaha....
Was immer du machst du machst es zuschnell... egal. Wieso sollte ich was hinschreiben was in der Bediehnunganleitung steht. Also das mit dem PS3/THEME steht doch ganz gut beschrieben da in der Anleitung der PS3. Ihr macht es euch immer schwerer als es ist. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mich noch nicht so mit den themes erstellen befasst, könntest du auch evtl. die tools reinstellen mit denen du/deine freundin arbeitest, finde die themes im ersten post schon sehr nice, direkt drauf gemacht :D aber würde dennoch gern das eine oder andere theme erstellen :D |
Wird gemacht...
TUTs kann ich welche machen. Progs, kann ich auch bereitstellen. Habe mir auch vorgenommen PSD´s für Photoshop bereit zustellen wor er selbe anpassung machen könnt. Mal schaun wollte das erst zum WE zu machen weil ich unter der Woche keine Zeit habe. |
Ich habe mir mal erlaubt nen Doppel post zu machen.
Den Thread habe ich ganz vergessen vor arbeit. Ich werde die das Hier weiter führen, Urlaub sei danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |