![]() |
Ipod Touch Grau Icons
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem sobald mein Ipod Touch 2g aus geht oder ich in aus machen und danach neustarte werden alle icons von apps die ich aus installous habe grau und bleiben dies ausser ich instaliere diese neu hoffe mir kann einer helfen. Ipod Touch 2G 4.21 + appsync |
das würde aber doch bedeuten das cydia weg wäre und die apps nicht mehr funktionieren würden aber es klappt alles
|
Du hast einen tethered Jailbreak, so dass du dein iDevice nur tethered starten kannst.
Siehe hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also ich kann mein Ipod touch aber normal ohne kabel starten klappt auch alles ohne probleme nur das manche apps grau werden.
Weil bei dem link oben steht das man diesen nur mit einer verbindung zum PC starten kann aber bei mir ist das nicht der fall |
Definiere Grau.
So? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich denke eher das der 4.2 Jailbreak das Problem ist. |
Ne so http://img293.imageshack.us/i/ipodfs8.jpg/
bloß ohne das Laden drunter steht und ohne den ladebalken aber die App laüft ohne Probleme |
Einstellungen => Allgemein => Zurücksetzen => Home-Bildschirm
btw du kannst mit Home+Standby einen Screenshot machen :D |
jo danke hat geklappt
btw kann man einen ipod touch 4g jailbreaken, aber so das dieser bleibt ?? |
Nur mit Mac
|
Kommt aber auch auf die Version von iOS drauf an. Mit 4.1 ja, bei 4.2 wirds schwierig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |