![]() |
Hillfe Adminrechte
Hallo,
ich habe heute ein neuen notebook bekommen von der firma aber ich kann nichts drauf installieren. wenn ich etwas installieren will muss ich ein passwort eingeben kann man das irgendwie umgehen oder knacken?? |
Neues Notebook von Firma? einer firma in der du arbeitest? Dann wird die doch wohl ne It Abteilung haben. Dort melden.
|
Zitat:
haben wir auch aber die notebooks sind so das wir eigentlich nur unsre berichtshefte schreiben benützen und so |
Achso, versteh ich das richtig dass das quasi ne Sperre ist damit man das Gerät so belässt wie es ist? Also arbeitsgerät only? Dann würde ich dringend raten es auch so zu lassen.
|
ich kann net mal ein antivirus drauf installieren:S
und ich hab net mal einen drauf will ja nur msn icq und msn drauf haben mehr auch net |
Rede mit der It abteilung.
Wenn du das nicht tuhen willst, ggf über Abgesicherten Modus rein und wenn Auf den Admin acc kein pw gesetzt ist darüber deine rechte erhöhen. |
kann ich es auch mit Offline NT Password & Registry Editor alle meine rechte ändern?
|
Zitat:
|
egal wenn das auffällt
ich will ja nur msn drauf haben ich kann mozilla drauf installieren aber bei msn brauche ich den admin name und den pw aber die bekomme ich nicht kann ich nicht irgendwie msn installieren weil ja mozilla geht |
habs geschaft mit msn portable
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |