![]() |
Duke Nukem Forever: Bruce Willis-Synchronsprecher übernimmt deutsche Duke-Stimme
Zitat:
Quelle |
Is ja ganz geil. Da kann man sich sicher sein das die deutsche Synchro kein flopp wird. Aber ich denke die Oldschooler werden zum alten Original greifen, Nostalgie halt... Ich werd beide Versionen zocken.
|
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man die sprüche einigermaßen übersetzt bekommt, ohne dass sie lächerlich werden. auch wenn manfred lehmann sicher nen guten job machen wird
daher werd ich wohl bei englisch bleiben :) |
Werds mir auf Englisch holen, aber der Sprecher von Bruce is definitiv einer der besten. Da guck ich mir sogar WW2 Dokus zum 100. mal an.
|
Danke, aber nein danke. Der Duke spricht englisch und basta.
|
Zitat:
|
Sowas gehört in der Originalsprache gespielt, alles andere wäre Gotteslästerung. Wer braucht so ein Spiel in deutsch? Nur Pussys die nicht wissen wo´s langeht.
Auch wenn ich erst 13 bin und seit 1 Jahr Englisch Unterricht habe sollte ich wissen was "Fuck the Aliens" oder "Suck my Noodle" heißt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wie die medien , schön alles ausm zusammenhang reißen und ins lächerliche ziehen |
Das Wasser ist nass,
der Himmel ist blau, Duke Nukem spricht englisch. |
aber mal ernsthaft : wer glaubt heutzutage wirklich noch dass ein spiel nur in englisch rauskommt ? zuminderst so ein bekanntes spiel.
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
unglaublich, wen der lehmann alles gesprochen hat... find die stimme auch gut, zum duke hätte auch im deutschen die stimme des marv aus sin city gepasst...(reiner schöne) aber werde natürlich auch bei der englischen duke version bleiben, so wie 1996 COME GET SOME :D |
Duke in Deutsch ??? Bäääääh wie hört sich Shake it Baby auf Deutsch an ??? Lass die dinger Wackeln ??? Ne sowas geht einfach nicht.
http://www.motifake.com/image/demoti...1241221859.jpg |
Zitat:
warum bedankst du dich btw, wenn du mir dann irgendwas an den kopf wirfst ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |