![]() |
Cfw 3.55
moin moin liebe gullyjaner,
bin gerade dabei was auszuprobieren leider ohner erfolg [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] habe es so gemacht wie es in oberren link beschrieben wird hatte die FW 3.50 drauf wie es beschrieben wir soll mann die OFW 3.55 zuerst dann die CFW von Kmeaw habe ich gemacht dann dind ja 2 neue symbole(ordner ) ein ist Install Package Files und der anderre heißt app_home/PS3_Game jetzt soll mann ein Manager aussuchen habe mich für Gaia Manager 2.04 nun das problem in welchen ordner soll der Gaia Manager 2.04 und noch ein problem wenn ich auf Install Package Files klicke kommt eine fehler meldung was kann ich tun bitte seit gnädig und beschimpft mich net nur weil noch so einer fragt mansche fangen erst mit sowas an ,und jeder war doch mal neu auf denn gebiet :cry: |
Du entpackst den Gaia auf einen USB Stick, steckst ihn in der PS3 ein und klickst dann auf Install Packages. Die .pkg wird gefunden und wenn es anklickst auch installiert.
Welchen 2.04 nehmen sollst? Am besten den mit der Games Endung, dann ist der Umstieg auf einen besse.. anderen Manager leichter. Und ja, man muss nicht einen Extra Thread dafür eröffnen! |
so bedanke mich für die schnelle hilfe
|
Ich habe die Firmware weiß aber nicht welche wo rechts unten ein rotes Feld besteht. Wollte meine backups spielen und seitdem fuktioniert es nichtmehr. Habe versucht neue OFW und neue CFW aufspielen. Geht aber nicht. habe auch keine Install package files und auch kein PS_GAMES von dem Jailbreak.
Was könnte ich da tun? Für schnelle Antworten bin ich jederzeit dankbar |
ich versteh grad nicht was du meinst "wo rechts unten ein rotes Feld besteht" ?
erläuter das mal bitte... Lg |
Dieses "Rote Feld" hat den schriftzug "Playstation 3 Factory/Service Mode"
Und zeigt sich nun seit ich das Spiel "Blob 2" von Meiner externen zur Internen HDD Verschoben habe. Dann hat sich die Software von 3.41 auf 3.55 geupgraded. Seit dem bekomm ich das ding nichtmehr richtig Gejailbreaked. Ich kann genausowenig noch Original CD's Abspielen. Das ding ist so ziehmlich tot. Kann es sein das das Teil gebricked ist und auch noch ohne Probleme hochfährt? |
brick=schrott.. aber nun gut, ich weiß jetzt wenigstens was du mit dem roten kasten meintst :P. das ist der service mode, aber in den kommt man eigentlich nicht einfach so!
hast du schon versucht nach der anleitung zu gehen und zu jailbreaken? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wenns nicht klappt probier doch ma im service mode diese "wiederherstellen-option" aus. Lg und good luck |
hallo supernoob!!
habe ich auch schon ausprobiert !!komme aber nicht rein.und das mit dem tut funkt auch nett.liegt bestimmt an der soft die drauf ist,und ich weiß mir seit wochen keinen rat mehr wie ich die wieder in gang bekommen soll. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |