![]() |
BenQ Laufwerk flaschen, bin noob :( ?
Hi Leute.
Ich hab mal Lust mehr Spiele für meine xBox zu haben, aber dabei evtl. bisschen Geld sparen :D So, ich würd also gerne eigenhändig meine xbox flashen, aber dazu hab ich noch paar Fragen. - Kann man ein BenQ Laufwerk mit MFR-Date vom 24.8.2009 flashen? - Man braucht dazu ja nen PC, wie geht das mit XP 32-bit? - Und muss man, wenn die Xbox geflasht ist, die Iso's auf Cd's brennen, oder kann man die auch einfach aufer Festplatte speichern und dann zocken? - Oder gibt es möglicherweise nen neuen Trick wie man die Xbox flashen kann, ohne sie mit dem PC zu verbinden oder wird an sowas gearbeitet? - Und gibt es nen Trick wie man beim Online-Zocken dann nicht erwischt wird? Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet ;) MfG, David_17 |
a) benq lässt sich immer flashen
b) schau dir die tutorials an c) auf DVD +R DL müssen die games gebrannt werden, festplatte geht nicht d) muss auf jedenfall mit pc verbunden werden e) LT+ firmware drauf flashen, das schützt momentan vorm flag. kein flag = kein bann |
Zitat:
-Ja -Geht (siehe Tut im Forum) -Dvd DAtei von Iso auf 8,5er DVD brennen -Nein -Nie 100%ig sicher -SUCHFUNKTION:T EDIT: Verdammt jemand schneller xD |
Danke euch für die ultraschnelle Hilfe :)
mygully-User sind einfach top! :D Ja also ich hab diese universale Tutorial angeguckt aber da stand nur irgendwas von 64-Bit glaub ich. Da stand wie man unter 64-Bit den Jungle Flasher startet, aber von 32-bit hab ich nix gelesen |
Zitat:
|
Gut, danke.
Ja das Tut ist sehr gut, aber ich habe mich eben vertan, ich habe ein LiteOn Laufwerk, klappt das trotzdem? *Edit: bzw. wo seh ich welches liteon ich habe? |
ja, flash ist trotzdem möglich
|
Zitat:
|
Unter "FW Ver: xxxx" :T
cheers, 50mo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |