![]() |
Immer verstärkter
Hallo leider ist es in diesen Tagen nicht mehr möglich zu downloaden da wie man im Radio hört und auch im Fehrnsehen sieht immer verstärkter die Polizei darauf achtet naja. Also ich da ich in NRW lebe habe selber einen Onkel der bereits 500€ STraffe zahlen musste und ich find das echt blöd das man jetzt nichts mehr downloaden kann. Wie sind da so eure Erfahrungen ?
|
Zitat:
|
LOL
Ich find´s auch echt shice, dass man wirklich garnichts mehr downloaden kann. Früher war alles besser. rotflmao |
wo kann man nix mehr downloaden ? und was ?
|
Zitat:
wo und was hat denn dein onkel geladen? |
Sind die Trolle aus dem Winterschlaf erwacht?
|
O.o
Zitat:
nur weil die median dieses thema jetzt verstärkt behandeln heißt es nicht automatisch das man nicht mehr saugen kann. |
@SoulOfDarkness93, ich hatte dir eine Frage gestellt, bitte erkläre mir doch mal was Du genau meinst ! Ich verstehe nämlich z.Z. nur Bahnhof ! oder habe ich was nicht mitbekommen ? also ich kann downloaden, egal was, wo und wie ! sorry "Axl Low" dass ich es dir nachschreibe, aber wie soll man es denn sonst machen, scheinbar hat er irgendwas geträumt und glaubt es war echt, keine Ahnung !
|
Kannst du bitte wenigstens mit Quellen ankommen, wenn du hier dein Halbwissen preisgibst?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |