![]() |
Mal was für die Freaks
Hi Leute wie einige wissen bin ich EDV Techniker
folgendes Problem ist heute bei einem Kunden PC aufgetaucht 1. Wenn man eine ORGINAL WINDOWS 7 x64 ULTIMATE DVD Installieren will bekommt man kurz nach dem Laden der DVD ( Setup wird gestartet ) eine Fehlermeldung 2. Mit einer MTDVD oder nen USB Installer gehts ohne Probleme 3. Laufwerk wurde bereits getauscht ( auch gegen Blueray ) 4. RAM getestet 5. Kabel gewechselt 6. Festplatte getauscht Kunde hat von uns nen neuen baugleichen PC bekommen da lief alles !!! Meine Frage was könnte da das Problem sein ??? Das System CPU: Core i7-870 RAM: Corsair CMX8GX3M4A 1333C9 MB: Asus P7P55 LX HDD: SAMSUNG F4 2TB GraKa: GTX 470 MSI Twinfrozr NT: 700W BeQuiet SystemPower Gehäuse: Cooler Master Storm Cheers´n Oi! Punx |
Zitat:
Ein bisschen mehr Information darf es schon sein. |
Ich hatte mal einen Desktop-Rechner da konnte man Windows XP nur installieren wenn keine Maus angeschlossen war. Weiß bis heute keiner was da der Fehler war. Ich würde mal im Ausschlussverfahren alle unnötige Hardware abklemmen/entfernen und Probieren.Wie gesagt bei mir war damals die Maus schuld!
|
Mainboard irreparabel geschädigt.
Einschicken, dann wirste es sehen/hören von Asus direkt. kenne einige solche Fälle., |
Zitat:
To fix the problem 1. Insert your Windows installation disc an restart your computer 2. Choose your language settings and then ckick "Next." 3. Click Repair your Computer If do not have this Disc , contact your system administrator or computer manufracturer for assisctance Status 0xc0000225 Info. An unexpected error has occured Cheers´n Oi! Punx Zitat:
Zitat:
Mir stellt sich nur die Frage was ist auf einer ORGINAL DVD drauf was auf ner USB Installation oder ner Gebrannten Fehlt ??? Also wohl gemerkt die Versionen auf der Gebrannten und dem Stick sind von ner Orginalen Bin Ratlos und das ist selten !!! Zitat:
Guter Junge ;) Jaa dieses Fehlerbild ist bekannt nur wenn ich HDD und LW wechsele ( incl. aller Kabel ) passiert das selbige Edit by Corsa: Es gibt einen Editieren Button!:mad: ja ja is ja gut ;) Für alle die es interessiert Es Lag an der SPINPOINT F4 bzw am Controller mit jeder SpinPoint F4 das selbe Bild mit WD Green 2TB kein Problem |
Zitat:
Ein Fehler der üblicherweise bei fehlerhaften Partionierung bzw. fehlerhaftem Eintrag zurückgegeben wird, oder auch bei gemischtem Betrieb von Sata und IDE Geräten. Handelt es sich bei dem DVD LW um ein IDE Gerät ? |
vill ist auch einfach nur deine orig dvd beschädigt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |