![]() |
Kastrations-Opfer schützt Täter
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Er 58 ... Sie 17 o0 respekt XD
aber Patariko hast recht das zieht einem wirklich alles zusammen |
angemessenes schmerzensgeld zahlen ? dass wird er nie können , wenn er kein multimillionär ist
|
Altersunterschied hin oder her - das ist das übliche Phänomen Alter Reicher Mann In Cabrio Mit Junger Frau Daneben - aber wenn man mir die Eier abschneiden würde, täte ich doch alles andere als den Täter noch zu schützen... wow.
|
Einerseits sollte man natürlich den Willen des Opfers respektieren, andererseits gehören solche Leute aber weggesperrt...
Klöten abschnippel omg |
OMG ... wir leben in nem rechtsstaat, so weit kommts noch dass hier menschen hodenabschneidend ihre altmodischen wertvorstellungen schützen ... omg ich kann nichtmal dran denken ...
und zu der 58 und 17 sache kann ich nur sagen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wer weiß was da im Vorfeld so passiert ist..
|
Wer weiß, vlt hatte eine vergewaltigt oder so... Sonst würde der den Täter nicht decken. Oder es geht in die Richtung Drogen.. auch ne Möglichkeit. Wer so eiskalt vorgeht, geht auch über Leichen. Der wird schon seinen Grund haben, das er die Klappe hält..
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |