![]() |
Little big planet 2 ps3 für cfw
Habe da mal ne frage:
Und zwar hat meine ps3 nen brick, woher kann sich ja jeder denken. Dswegen habe ich heute das bundle mit lbp2 vorbestellt, weiss einer ob da die wu. Cfw drauf läuft? Mal so als tipp das bunlde kostet bei amazon gerade nur 317 euro. |
Mhh naja dachte vllt das sony irgend was an der ps geändert hat, diesmal bin ich lieber vorsichtiger ;-)
was ich mich nur frage ist, wie bekomm ich die backups von meiner Alten 500gb platte zwischengelagert das ich diese in der neuen ps3 formatieren und und die backups wieder rauf können? |
Joa werde das aber erstmal über den awesome filemanager direkt an der ps3 probieren, sollte schneller gehen. Werde berichten ob und wie es ging, müsste eig. Heute hier sein.
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Falls hier jmd. auf Nestätigung wartet, ich habe mich gegen die CFW entschieden.
Ich sehe ehrlich gesagt nicht den Grund darin: 1. Will ich online spielen und darauf nicht verzichten und da es im Gegensatz zur Xbox kostenlos ist nehm ich keinen Bann in Kauf 2. Kann man auch mal die Spieleindustrie unterstützen ^^ Edit: Habe doch die CFW rauf gemacht. Hatte mit dem Filemanager keinen Zugriff auf die alte HDD. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |