![]() |
Verwirrt vor lauter CFWs
Hi,
ich hab mal ne Neulingfrage: Welcher ist der "bessere" JB für die PS3? Geohot CFW oder eine andere mit Peek&Pook (was auch immer das heißen solll...) Laufen die Games auf dem ein oder anderen häufiger oder gibt sich das mit der Zeit? Zur Zeit habe ich die Geohot CFW drauf und schiebe die Spiele via FTP Blackb0x , BLUR, NFSHP, Heavy Rain laufen, PES2011 habe ich nicht zum Laufen gebracht, genausowenig Call of Duty Special Ops... Ego-Shooter würden mich aber auch interessieren. Bitte um Hilfe und Begriffserklärung... Danke |
kmeaw 3.55 tuts habe ich hier im forum schon gesehen...
|
besteht da brick gefahr? (hab CECH-250A)
|
Bis jetzt noch kein Brick bekannt, so weit ich weiß...
|
kann mir vll wer sagen woher ich die spiele daz ubekomme wo evtl. dabei steht ob sie funtionieren oder nicht =) ?
|
Es funktionieren fast alle Games, die von einer Origanalen Disk auf die Platte gespeichert worden sind.
Bei den gesaugten gibt es ab und zu Probleme. PS3 Games kannste dir hier im Forum saugen eine Liste gibt es auch irgendwo :D |
hast zufällig eine seite wo mit schicken kannst :P ?
(hab suche benutzt aber denke ma das falsche eingegeben ... finde immer nur einzelne spiele oder ne liste welche funtionieren aber man kann sie nicht herunter laden ... ^^) |
Hier gibt es welche:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier auch : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jetzt nochmal zum eigentlichen Thema dieses Threads:
Laufen mit GeoHot weniger Games als mit kmeaw 3.55? und wie kann ich von geohot auf das andere wechseln? muss ich dann die bereits installierten spiele noch mal neu installieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |