![]() |
Dolphin grafik schlechter machen
Halo ich preuchte hilfe also ich habe Dolphin emulator und wenn ich damit ein spiel spiele ist es extrem langsam und könntet ihr mihr sagen wie ich das speil grafik schlechter machen könnte damit es flüssiger läuft oder wie ich es beschleunigen kann.
mein PC. Allgemein Windows: Windows Xp Professionel Laufwerk: Festplatte 40GB Prozessor: Intel(R) Pentium 4 CPU 1500MHz L2 Cache: 256KB Speciher: 512M (53% verwendet) Mainboard: Giga-Byte Technology Co., LTD GA8IDX Grafik Grafikkarte: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 Modus: 1280:1024 bei 32 Bit Farbtiefe Prozessor Hersteller: Intel Corporation Identifikation: Intel(R) Pentium 4 CPU 1500MHz Frequenz: 1500MHz BIOS Herseteller: Award Software International, Inc, Version: 6.00 PG Größe: 256 KB |
Thema verschoben!
|
wie bitte ?? was meinst du mit thema verschoben
|
tut mir leid, aber mit deinem system wirst du meiner meinung nach keine akzeptablen ergebnisse erzielen. neuere emulatoren benötigen v.a. eine starke cpu, was bei dir ein arg limitierender faktor ist.
du kannst dennoch folgendes ausprobieren: - benutze r6505 - benutze d3d9 statt opengl - stelle AA, pixel lighting und efb scaled copy ab - vieleicht noch in sachen efb copy texture statt ram mit diesen einstellungen kannst du vielleicht einige fps mehr rausholen, aber signifikante verbesserungen sind wohl nicht drin. sorry... |
keine chance .... mit so einer cpu kannste vllt gradma einen nintendo64 emu spielen .....
|
oder könnte ich PSP emu spiele spielen oder geht es auch nicht ?????
|
Zitat:
|
Was wären denn eure vorschläge ???
was für art Konsol oder Pc spiele könnte ich spielen ich danke euch für eure hilfe :D |
wen du nicht nur das neuste spielen willst würde ich neben ein GBA emu einen für SNES benutzen, dafür gibt es einige sehr gute spiele
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |