![]() |
brauch thema bruach unbedingt ein thema
Hey dudes
ich hab bald Projekt woche.... und ich brauch ein Thema es ist egal über was .... z.B. Autos. Kaugummi,Konsolen, Verhütungsmittel,Kunst,Dynamit....... ihr könnt alle Ideen hier Posten^^ brauch einfach ein Projekt |
Nimm a Hobby oder was dich interessiert. Hauptsache kannst Freireden usw. und sparst viel Zeit beim aufschreiben, recherchieren usw. Ist aber eig echt arm die Frage... Wenn de jetzt Fragen zu a vorbestimmten Thema hättest, wäre das was anderes.
|
Drogen
|
Du hast doch schon ein paar Themen aufgelistet...
Wir wärs mit Weizenanbau in den USA? |
ich hatte mal in deutsch ein referat über die 7 oder 5 kampfsport arten gemacht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hier ist die Präsentation für dich. Habe mir damals echt mühe gegeben und einen Film zu Recht geschnitten nur für diese Präsentation ps: Rechtschreibung würde ich nochmal kontrolieren und ein dankeschön währe auch nett :unibrow: |
bodybuilding
|
Auf Kriegsfuß mit der Rechtschreibung
Warezboards als Kummerkasten Die Einfallslosigkeit der Jugend Chaostheorie: Gibt es einen Sturm im Harz wenn in China ein Sack Reis umfällt? Trolle - wirklich nur Fabelwesen? Falls mehr Ideen brauchst, melde dich einfach. |
nimm Wikileaks.. top Thema, aktuell und einfach. Findest genug Infos über alles und nicht nur bei wikipedia ;)
|
@7
ich mag deine ironie |
Die Auswirkungen der Klimaerwärmung auf die Population der Langbeinkäfer.
|
Alkoholkonsum Minderjähriger, PC Sucht, Facebook, Religionskriege, Rassismus, Mobbing an Schulen etc.
|
Zitat:
Klasse Ironie, bin begeistert.. Themenvorschlag (ernst gemeint): Versuche in einem Frage- und Antwortspiel zu erörtern, warum die Anwendung des Art. 146 des GG bisher noch nicht erfüllt worden ist. Da bist Du zwar dann Staatsfeind Nr. 2 beim Verfassungsschutz (Nr. 1 bin schon ich...), aber ich würde dir für deine jungen Jahre, meine höchsten Respekt zollen. |
Zitat:
und was bedeutet "kam doch mit dem Holzhammer"? |
@roborache
Zitat:
|
"Wissenschaft - Genie und Wahnsinn"
|
Verordnung zur Vereinfachung des Deponierechts 16.7.09
Höchst interessant und betrifft uns alle. Weils die Abfallwirtschaft schon immer gab kannst du auch gut einen auf Geschichte machen. |
Das Sexleben der Stylommatophora.
|
Und falls immer noch nichts dabei war, empfehle ich :
Autos, Kaugummi, Konsolen, Verhütungsmittel, Kunst oder Dynamit ! :) |
Google-der beste Freund des Menschen?
Datenschutz - warum sollte ich nicht 'googeln'? Gefahren von Ego Shootern. Muggels-friedlich oder gefährlich? (->alle die den Hp7 Teil1 gesehen haben wissen was ich meine ;) ) |
Kauf dir eins
wie wärs mit Autos, Kaugummi, Konsolen, Verhütungsmittel, Kunst, Dynamit :cry::cry: |
Wie wärs mit "Wie gehe ich in Foren meinen Mitmenschen auf den Sack"
Das Gully kannste gleich als Beispiel nehmen. |
Ich hab ne Facharbeit über Turbo- und Kompressoraufgeladene Motoren geschrieben ~20 Seiten
kann ich auch hochladen wenn du interesse hast schreib ne PN |
Raubkopien und der wirtschaftliche Schaden :D
|
Die Chroniken und Ursachen des Berliner Mauerfalls unter Berücksichtigung des Ost-West Konflikts
|
Grafikkarte,
Alkoholsucht Wenn du eine Prasentation brauchst dann PN. mfg Schlaksen |
Ihr wisst schon, dass der Thread schon 2 Monate alt ist?! ^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |