![]() |
PS3 Themes runterladen
Hey,
ich hab da ma ne frage unzwar, kann man sich im Internet PS3 Themes illegal runterladen also von Warez seiten o.Ä., und sie dann auch auf der PS3 benutzen, ohne das sie gejailbreakt ist und so weiter? Wenn ja, wäre ne Seite gut wo es die auch gibt |
Normale Themes ja. Also keine Dynamic Themes.
Und das sogar legal;) Brauchst nur nach PS3 Themes googeln. |
Ich mein eher so welche die im PS Store auch so 1-2 € kosten, also normale Themes halt, nicht die Dynamic usw.
Ob man die auch umsonst bekommen kann die sonst was kosten |
Ne die gibts nich so.
Jedenfalls nicht das ich wüsste. |
hier ein par dynamics
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier hunderte normale und 5 dynamics [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] viel spass ^^ |
Solche leute Hasse ich...
Andere machen sich eine heiden Arbeit mit so einem Theme und dann wollen es viele um sonst. Ich kenne das, da ich auch Theme machen für die PS3. Wenn man jetzt mal was qualitativ hochwertiges macht. Möchte man auch etwas dafür haben. Mal ist es Respekt oder anerkennung, mal ist es halt ein bischen Geld. Wenn man schon bis zu 40 Arbeitsstunden an einem Themes (Design) arbeitet sollte man es auch würdigen. |
kann mir mal einer sagen was der unterschied zwischen dynamic und normalen themes sind?
|
Zitat:
Static Backround (Wallpaper) Icons und Buttons Tönen und Sounds Dynamic Theme bestehen aus: Animierten Backround / Videosequenz im hintergrund Static Icons / Animierte Icons und buttons (animiert ab FW 3.xx) Tönen und Sounds Dynamic Theme können nur mit dem "PS3 development Kit" gemacht werden. Die Lizenz kostetn 1.499 US Dollar + Dev Kit 9.990 US Dollar. Standart Theme kann jeder machen, da gibt es themebulder im Netz. Dynamic Theme kann man aber noch in Sony HQ in Tokyo machen. Da gibt es Paar Computer wo man die Dynamic Theme machen kann. Diese sind aber mit einem Ländercode versehen und Laufen nur auf Japnischen Modellen. Soviel zu den Infos was die Theme angeht. |
Zitat:
achsooo das ist garkein programm? :D hat sich erledigt sry :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ifail :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |