![]() |
Windows 7 Farbproblem
Hallo,
Seit einiger Zeit habe ich ein problem was gleichzeitig bei Safari Web Browser und bei der Fotoanzeige Auftritt. Bei Safari ist das Feld mit der Internetadresse und das Google Suchfeld gelb verfärbt, genau wie der hintergrund der Fotoanzeige und alle weißen Farben darin. An meinem Monitor liegt es nicht, da sonst aller genau richtig angezeigt wird. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen? Hier mal 3 Bilder damit man erkennt was ich meine;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die Fotoanzeige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Safari [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Andere darstellung mfg Hanz |
Sicher das es nicht an deinem Monitor liegt?
Ich sehe auf den Bildern kein Gelb. Versuche mal einen anderen Monitor an den PC anzuschlissen um den als Fehler quelle auszuschließen |
Ich kenne den Browser zwar nicht (hab ihn nicht installiert), aber ich denke, dass man in den Einstellungen den Hintergrund anpassen kann!
|
An meinem Bildschirm liegt es sicher nicht aber das Gelb was ich meine ist eher so ein Ocker - da hab ich mich falsch ausgedrückt. Der Hintergrund auf dem ersten Bild müsste eigentlich weiß sein ist aber Ocker, und das Problem ist gleichzeitig mit Safari aufgetreten... Ansonsten wird alles 100%richtig angezeigt nur bei den beiden Sachen gibts die probleme komischerweise.:confused:
|
also ich sehe auf deinen screen shots auch nicht ungewöhnliches!!?? öffne die gleiche seite mal mit dem IE oder einem anderem browser und schau ob es gleich bleibt. hast du on board grafik? du kannst ja mal probehalber ne andere grafikkarte reinhängen und schauen ob sich was ändert. das gleiche mal mit dem monitor machen wenn möglich. wenn du keinen 2ten monitor hast vielleicht an den flat tv probieren, geht ja auch. da hättest du gleich viele möglichkeiten (fehlerquellen) durch getestet. mfg warhammer666
BEDANKEN IST EHRENSACHE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |