![]() |
Neuer Kühler für Nvidia Gf 250 Gts ?
Hey Leute
Ich brauch für meine 250Gts ein neuen Kühler , der alte macht mich wahnsinnig !! Weiß jemand was für einer da passt? Würd mich über Antworten freuen :) Gruss |
Der Accelero s.1 von Arctic cooling sollte laut Liste bei Caseking passen.... dazu noch die Turbo Module und du hörst nischt mehr (hab ihn selbst auf ner übertakteten 8800gt). Oder der Prolimatech MK-13.
Kannst auch mal schauen ob da welche sind, die für ne 9800 gtx+ geeignet sind.... ist ja aufm selben chipmodell aufgebaut. ;) |
Naja ich weis zwar nicht wie der TE dies sieht aber auf einer GTS 250 würde ich keinen teuren Monsterkühler wie den MK-13 oder ähnliches montieren. Völlig oversized und herausgeschmissenes Geld.
Der Arctic Cooling Accelero L2 Pro sollte für relativ wenig Geld die GTS 250 bei geringer Geräuschentwicklung kühlen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einzig seine Höhe könnte stören. |
44 euro finde ich jetzt für ein guten lüfter nicht teuer
|
Der MK-13 kostet OHNE Lüfter allein 50 € ;-)
|
Danke für eure Antworten !
50 Euro ist sicherlich für ein guten Lüfter vollkommen ok , aber bei einer Graka für knapp 100 Euro zuviel . Da kann ich mir besser eine neue Karte hohlen. Weiss jemand wie der Accelero L2 Pro von der kühlleistung ist? Würdet ihr Wärmeleitpaste nehmen oder das Wärmeleitpad was unter dem Kühler ist? |
Testberichte finden sich oben/links [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die Kühlleistung ist schlechter als die Ref.-Kühlung, aber dafür ist er wohl etwas leiser wie eine Std.-Kühllösung. Für einen Preis von 8,43€ darf man aber auch nicht mehr erwarten. Sinnvolle Alternative: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für ~21€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |