![]() |
Firefox Beta 4.9 released
Zitat:
|
Sollte FF final nicht Anfang Januar rauskommen? -.-
|
jaa ich meine auch..aber ich denk ma 4.9 wa jetz die letzte. dann komm die final.
|
Habe gelesen das es erst noch eine Beta 10 geben soll.Habe mir heute auch die Beta 9 geholt, natürlich nutze ich die ohne Installation.:D:p
|
FF Beta 4.9 ... wie sich das anhört :D
Als ob die Final die FF 5.0 ist :D |
hoffe dass bald mal endlich die finale Version rauskommt
|
Und schon wieder ein Fehler drin der in den vorherigen Versionen nicht dabei war.
Diesmal speichert der die Symbolleisten nicht an. Echt super... <.< Doch leider ist Firefox einzigartig und die Addons und Personas sind es leider wert... zum kotzen irgendwie. |
Zitat:
wann genau kommt bei der der fehler??? Noch is es ne beta... nur wird es höchste zeit denn i.m hinkt der FF hinter der Konkurrenz nach... Vor allem Chrome überrascht mich immer wieder... Unglaublich in welch kurzer zeit google ein erstklassiges Produkt raus bringen kann! |
Zitat:
die sollen einen ja überwachen. deshalb für mich: Iron > Chrome ;) |
@Fkirefox: Das ist keine Fehlermeldung sondern einfach ein Fehler. Bei der Beta 8 und davor hatte ich keine Probleme damit. Hab mir meine leeren Symbolleisten hingepackt (damit das Persona zu komplett zu sehen ist) und das wars. Jetzt sind diese leeren Symbolleisten einfach weg... Ich pack in die Leisten Zwischenraum sodass die nicht ganz leer sind und dennoch. Auch mit Funktionen wie Chronik usw verschwinden die einfach.
Davor war es die Mini-Chronik und die Tasten zum Schließen Minimieren Maximieren. Und irgendwas war da auch noch.. aber hab vergessen was also war es nicht so wichtig. Mit Mini-Chronik meine ich übrigens diesen kleinen Button rechts neben dem "Vor"-Button womit man halt die Seiten sieht die kommen würden wenn man vor oder zurückblättern würde. Das war so hilfreich, hab das täglich benutzt aber jetzt ist es einfach weg und ich kapiere nicht was die sich dabei gedacht haben das einfach wegzulassen... |
vermisse den von dir letzten genannten punkt auch. da muss einfach die cronik abhelfen,is halt nur extrem nervig.
|
Für mich ist FF gestorben. Chrome ist einfach der bessere Browser geworden.
|
für die mini chronik müsst ihr den vo/rück button gedrückt halten, geht aber nicht so schnell wie das mit dem Pfeil :/
|
WTF ?! Und das weiß ich erst jetzt? Meine Güte sind die doof >.< Was war an dem Pfeil falsch? Müssen die das machen? Ist ja unfassbar... Ich meine, woher soll man wissen das das jetzt so ist? Welcher User liest sich schon die Logs durch bei denen zig Sachen stehen... <.<
Naja, danke @iccke Ein Rechtsklick tuts übrigens auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |