![]() |
Suche gute Sitcom
Such ne neue Sitcom, nachdem ich The Office durch hab.
Kenne schon: The Office, 30 Rock, Scrubs, Arrested Development, It's always sunny in Philadelphia, How I Met Your Mother, The IT Crowd, My Name is Earl, Married with Children, Seinfeld, King of Queens Kommt mir nicht mit Two and a half Men. |
How I Met Your Mother?
|
Himym ;)
|
hm... kennst du AF, CUG, H, TRRST und FGS schon? kann ich empfehlen!
->nimm dir besser die 5 Sekunden und schreibe alles aus statt Abkürzungen zu nehmen, damit dir alle User hier auch hilfreiche Tips geben können ;) |
Zitat:
Nur damit du nich verwirrt bist^^ |
Probiers mal mit
Unhappily Ever After --> Auf schlimmer und ewig That 70's Show --> Die wilden Siebziger Malcolm in the Middle --> Malcolm mittendrin |
Auf Schlimmer und Ewig geht ja schon mal gar nicht :)
Malcolm kenn ich auch schon das meiste von. Die 70er werd ich mal ausprobieren, hab bisher nie wirklich drauf geachtet. Alle hassen Chris, Whats up Dad, Big Bang Theory find ich nicht so gut. Chuck ist ja nicht wirklich Sitcom, genau wie Californication. |
Still Standing
Immer wieder Jim Hintern Sofa an der Front |
Das ganze RTL II und Comedy Central Zeug kenn ich eigentlich, hab ich entweder schon oft gesehen oder gefällt mir nicht. Hab eher auf nen Geheimtipp gehofft, etwas das in Deutschland unbekannt ist.
Curb your Enthusiasm und Modern Family wurden mir stark empfohlen, werd jetzt eine von den beiden anfangen, aber danke für eure Vorschläge. |
Seinfeld !!!
|
Frasier sollte man auch gesehen haben. :T
|
Rules of Engagement is sehr lustig. geht in die richtung von How i met your Mother
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |