myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware & Elektronik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Dateien retten mit welchen programm? (https://mygully.com/showthread.php?t=2205477)

Dj.Delil 14.01.11 01:21

Dateien retten mit welchen programm?
 
Hallo,
mein Laptop,(DJ-Laptop)mit dem ich fast jedes Wochenende arbeiten muss hat den Geist aufgegeben. Ich hatte die Festplatte vorher in zwei Festplatten geteilt, also virtuell. Nun ist die größere Feplatte kaputt und kann man nicht Formatieren noch Reparieren. Auf der kleiner ist meine Music,Bilder und wichtige Dokumente.

Ich habe die Festplatte, die 3,5" groß ist an einem Computer angeschlossen und zwei Ordner innerhalb locker 3 Stunden rübergezogen ca. 150Megabyte. Danach bleibt alles stehen und es kommt "keine rückmeldung"

Meine Frage: Ist es möglich mit hilfe eines Programmes die zu rettende Dateien zu retten? irgendwie ein Programm? Kennt ihr eins? Wie heißt es?

wäre echt dankbar.
mit freundlichen grüße.

PinkPongAusChina 14.01.11 01:58

Wenn es damit nicht geht, ... geht es auch mit keinem anderen Programm: :T

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Radoslovi 14.01.11 02:12

:T

Korrekt.

BolzenwerfeR 14.01.11 03:33

Mit R-Studio habe ich teilweise auch gute Erfahrungen gesammelt, zumindest konnte ich sämtliche aus dem Papierkorb gelöschte mp3s wieder vollständig herstellen!

Dj.Delil 16.01.11 00:48

danke euch!:) werde demnächst ausprobieren und mich wieder melden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.