![]() |
IHK Abschlussprüfung IT-Systemelektroniker
Hallo,
ich suche alte Abschlussprüfungen für den IT-Systemelektroniker bzw. Fachinformatiker. GA1, GA2 sowie WISO. Wäre cool wenn jemand was für mich hat :T:) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
da wirst du mehr glück haben da gibt es eigentlich so gut wie alles an unterlagen |
Das Forum hilft mir bis jetzt leider nicht weiter :(
Kann mir keine die IHK Prüfung schicken? :confused: Trotzdem eine gute Seite! ;) |
Wie wäre es mal mit ordentlich pauken gewesen und nicht ein paar Tage vor Toresschluss im Netz nach Prüfungsunterlagen zu suchen??
Geschenkt bekommt Heute keiner mehr was. Nimms bitte nicht zu persönlich. |
Jetzt mal ehrlich. Du lernst doch nicht nur für die Abschlussprüfung, sondern für dich.
Wenn du mit den alten Prüfungen lernst dann verfälscht du dass Ergebnis deiner Prüfung, da du schon auf die Prüfungsaufgaben vorbereitet bist. Wie willst du denn dann nach Auswertung wissen, wie viel Punkte du nur mit stupiden Auswendiglernen erreicht hast (was auch jemand könnte der ein anderes Fach lernt) und wie viel du wirklich drauf hast. |
sag mal Sysrq101
kannst du dich noch errinnnern wann du deinen Verstand verloren hast??? Jeder möchte schlicht weg das beste Prüfungsergebniss haben... und das du dir dann soviele Hilfsstellungen suchst wie du bekommst ist da vermutlich verständlich... Das vermutlich die IHK prüfung vom letzten jahr nicht die selbe ist wie von diesen ist auch klar aber du bist etwas besser vorbereitet und kannst schauen ob für die prüfung die du hast dein wissen gereicht hätte... und wenn die aufgaben doch mal 1 zu 1 so dran kommen haste halt mal glück gehabt. An der FH werden meistens (mit ausnahme einige profs) extra übungsklausuren rausgegeben und als vorbereitende maßnahme gewertet und nur ein narr würde die dinger nicht durch rechnen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich will einfach nur eine gute Prüfung ablegen.. Zeit habe ich noch genug ;)
Wie ich das am Ende geschafft habe, interessiert doch niemanden :rolleyes: Also wenn jemand die Prüfung hat dann her damit! :) |
frag doch mal bei einem Lehrjahr vor dir, bzw wird doch auf speziellen lehrgängen auf die prüfungen vorbereitet. (mit alten kammerprüfungen)
viel erfolg :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |