![]() |
World of Tanks Beta Account
Hallo liebe Leute ;)
ich suche hier mal Hilfe, und zwar, möchte Ich gerne in der Closed Beta von World of Tanks spielen. Habe das Spiel schon bei einem Kumpel gespielt und suche nun eine möglichkeit an einen Beta Key heranzukommen. Evtl habt ihr einen Account mit dem Ihr nicht spielt, oder kennt eine Seite auf der man Beta Keys anfordern kann! Würde mich über jede Hilfe Freuen Grüße |
Hab das selbe Problem.Zwei Kumpels von mir zocken das ständig.Meinten zu mir ich solle mich einfach im offiziellen Forum registrieren und würde dann bald automatisch nen Key bekommen.Wäre bei denen auch so abgelaufen.Seit drei Tagen warte ich jetzt auf den key.Wenn das wirklich so klapt und ich ihn bekomm schreib ichs hier rein.
|
Jo hey das funzt so.Hab den Key bekommen xD
Einfach hier deine E-mail reinhauen und zwei drei Tage warten. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Besser den Key für den Euro-server anfordern sonnst kann man nur aufn USA server.
Hier der Euro link:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |