![]() |
Probleme mit gothic 4
also habe mir gothic 4 gekauft und wollte es natürlich gleich instalieren aber wenn ich in dem menü das sich öffnet nachdem man die sprache auswählt kann ich so oft ich will auf instalieren klicken passiert garnichts habe win 7 ulti 64 bit
und von der hardwaresollte es auch klappen cpu:Phenom ii x4 925@4ghz 2gb ram(bald 6 vil gehts dann glaube aber net) sapphire hd 5670 500gb festplatte also wenn ihr irwas wissen wollt einfach frgen mgf germanpronoob |
Ich möchte dir freundlich mitteilen, dass du in der Börse falsch gepostet hast ;) Ich möchte einen Moderator freundlichst darum bitten diesen Thread zu verschieben :) Wirklich freundlichst :) Nicht dass ich nachher wieder angemacht werde ;)
An deiner Stelle würde ich mir Windows 7 Ultimate 32-bit installieren, da 2 GB Arbeitsspeicher alleine wenn du nichts machst in Windows 7 schon arg ausgelastet sind. Ich habe im Moment 8 GB und hätte manchmal sogar lieber mehr :D Vielleicht hängt sich deine Installation ja auch deswegen auf :) |
~verschoben.
Und nein php1 du wirst nicht angemacht^^ Wenn du siehst das etwas falsch ist, drück auf den Meldebutton [ ! ] und alles wird gut ;) Lg T3quil4 |
ehm ja habe jez ja auch 6 gb habe gleich 64 bit instaliert damit ich das net machen muss wenn ich ram aufrüsten will aber das problem hat sich erledigt das braucht nem ne virus zum instalieren und als ich es probiert habe habe ich den natürlich gleich mit avg gelöscht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |